Buffet / Essensausgabe

in Mensa 16.02.2012 22:57
von Ethan Black (gelöscht)

nach oben springen

RE: Buffet / Essensausgabe

in Mensa 19.02.2012 18:43
von Liam Court (gelöscht)

Ich kahm dann mit ihr hier an und stand auch schon am Buffett.Ich grinste über das was sie sagte"Naja ich helfe doch nur" Als ich ihr die Frage gestellt hatte wartete sie einwenig und gab mir dann eine Antwort. Ja und auf die Antwort von ihr war ich etwas Enttäuscht. "Eine Nixe? Kein wunder das du so schön bist" Ich war enttäuscht weil halt nixen immer schön sind. Und das ist nichts Außergewöhnliches.Dann fragte sie mich was ich für ein Wesen sei. "Ich bin ein Urvampir" eine kurze Pause entstand. "Um genau zu sein ein Original" ich lächelte sie an.

nach oben springen

in Mensa 19.02.2012 18:52
von Erin Silver (gelöscht)

Zusammen mit Liam kam ich hier her. Wir liefen direkt zum Buffet und ich schnappte mir einige Sachen die toll aussahen. "und dafür danke ich dir auch. Nicht jeder hilft einer Verrückten die in einen reinläuft." und schon grinste ich wieder. Bei der Nixensache schaute ich verlegen auf den Boden und meine Wangen wurden leicht rot. "Ein Urvampir. Cool. Bist der erste den ich kenne." Mit dem Essen liefen wir zu Kasse, bezahlten und gingen zu den Sitzplatzen.

--> Mensa (Sitzbereich)

nach oben springen

in Mensa 19.02.2012 18:59
von Liam Court (gelöscht)

Ich sah wie sie sich alles mögliche nahm. Ich nahm mir nichts.Ich hörte was sie sagte und musste grinsen. "Ja Verrückt bist du schon" Sie sah auf den Boden und ihre Wangen wurden rot als ich das sagte wegen der Nixe. Ich lächelte sie wieder an. Dann gingen wir zur Kasse und sie bezahlte. Wir gingen dann zusammen zu den Sitzplätzen.

--> Mensa (Sitzbereich)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen