Footballplatz

in Sportplätze 16.02.2012 22:57
von Ethan Black (gelöscht)

nach oben springen

RE: Footballplatz

in Sportplätze 21.02.2012 19:44
von Liam Court (gelöscht)

Ich kahm mit Footballklamotten hier an. Ich spielle fast jeden Tag hier...aber schonwiedera allein. Ich ging einwenig zurück und holte mit aller kraft Schwung. Ich sah dem Ball hinterher und warf ihn über das Footballfeld hinweg. °Mist°Ich grinse einwenig. "Ich glaub das war zu doll!". Ich rannte schnell hinterher und fing den Ball auf. Dann spielte ich wieder zurück und rannte wieder hin. Ich sah in den Himmel. Es ist schon langsam dunkel geworden. "Mir ist Langweilig!". Ich warf den Ball in meinen Händen hin und her. °Hoffentlich kommt bald einer ich sterbe bald vor Langeweile!°

nach oben springen

RE: Footballplatz

in Sportplätze 22.02.2012 17:52
von Liam Court (gelöscht)

Ich spielte in der Zeit noch einwenig und nahm den Ball dann unter meinem Arm. Ich sah mich um ob hier jemand sei grübelte kurz und machte mir meine Schuhe sauber. °Ich denke ich gehe lieber zurück.° Ich richtete meine Footballkleidung. Nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb schnell eine SMS. Ich sah mir alle Nummern an und entdeckte die Nummer von Erin. Ich lächelte kurz und schüttelte den Kopf. Dann steckte ich mein Handy wieder weg und ging dann zurück zu Academy.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen