RE: Badeplatz

in See 26.02.2012 12:59
von Candice Surton (gelöscht)

"Ahh", schrie sie als sie runter gezogen wurde. "Ja genau..aber ich bin über 900 Jahre alt also wer kommt ins Irrenhaus."

nach oben springen

in See 26.02.2012 15:29
von Liam Court (gelöscht)

Ich kahm hier gerade an. Ich hatte meine Footballkleidung weggebracht und war nun hier. Ich konnte die beiden Mädchen hören und sehen aber ich wahr zuweit weg um sie genau zu erkennen. Ich legte mich auf meine Liege und schrieb schnell eine SmS ich legte dann das Handy weg und stand wieder auf. Ich zog mich aus bis auf die Boxershorts. Eine Abkühlung brauchte ich jetzt dringend nach dem Spielen.Ich schmiss meine Sachen auf die Liege. Ich nahm mir eine Flasche aus meiner Tasche und trank daraus. Es wahr aber kein Wasser oder so ein Menschenkram. Ich trank Blut. Ich bemerkte nicht wie ein Tropfen meinen ganzen Körper herunterfloß. Als ich die Flasche dann wieder wegpackte bemerkte ich das Blut und wischte es schnell weg.Ich hörte wie das eine Mädchen sagte das sie über 900 Jahre alt wahr. Ich verdrehte die Augen.°Angeberin°

nach oben springen

in See 26.02.2012 16:08
von Selena Chapman (gelöscht)

Ich tauchte sie weiter unter und grinste dabei. "Ach ja? 900 Jahre warte bis dich das einer sagen hört.", meinte ich dann grinsend überlegte aber gleichzeitig wie es wo damals war.
Als ich sah wie noch ein anderer Typ ankam und Candy ein wenig abfällig ansah sah ich kritisch zurück und hob herausfordernd eine Augenbraue.
Sollte er doch herkommen wenn er was zu sagen hatte. Haha er hatte anscheinend auch keine Badesachen dabei wie sie und schwamm jetzt in Boxershorts herum.
Ich sah Candy an. "Kennst du den Kerl?"

nach oben springen

in See 26.02.2012 19:31

Sie kicherte und nickte. "Stimmt da hast du Recht.", meinte sie und lachte, bevor sie sich umdrehte. "Wage es nicht mich dumm anzumachen Vampi...ich rieche euch heraus...und pass das nächste mal auf bevor du Bluttropfen auf dir hinterlässt.", meinte sie und blickte zu Sel. "Nein aber ich hasse es wenn meines gleichen, so "schlampig" damit umgehen."

nach oben springen

in See 26.02.2012 19:46

Ich setzte mich auf die Liege und zog schnell meine Boxershorts aus und dann eine Badehose an. So schnell das es keiner sehen konnte.Ich hörte was die eine von den Mädchen sagte und verdrehte die Augen.°Das würde dir wohl so passen he° ich hörte auch was die andere sagte die mit den Blonden Haaren. Ich verdrehte wieder die Augen.°Uhh soll ich jetzt Angst haben!°dann fing ich an zu lachen "Sicherlich werde ich dich nicht anmachen"ich hörte wieder was sie sagte und verdrehte wieder die Augen. °Eingebildetes Misstück!°

nach oben springen

in See 26.02.2012 20:10

Sie stand dann vor ihm. "Ich will nur nicht das man meines gleichen entdeckt, tut mir leid das ich mir sorgen machte.", meinte sie und blickte ihn an. "Liam richtig? Ich bin Candice.", sagte sie lieb. "Tut mir leid das ich dich so angemacht habe...", sagte sie und blickte zu Selena, wobei sie kicherte. "Bist du nur Vampir?"

nach oben springen

in See 26.02.2012 20:14

Ich merke wie die Beiden irgendwie anfangen zu streiten und ziehe fragend die Augenbrauen hoch.
"Mhmm...." ich legte mcih aufs Wasser denn ehrlich ich hatte echt keine Lust da zwischen die Fronten zu geraten und der andere Vamp war mir persönlich ziemlich egal.

nach oben springen

in See 26.02.2012 20:21

Dann stand sie vor mir "Okay wenn du meinst" ich verdrehte die Augen.Ich sah sie dann an und hörte wie sie fragte ob ich Liam hieß."Ja so heiße ich" Ich hörte auch wie sie ihren namen sagte. "Candice freut mich dich kennenzulernen" ich lächelte kurz.Ich hörte wieder was sie sagte. "Ist schon gut" Ich sah wie sie zu der anderen Schaute. "Ja ich bin nur ein Vampir" natürlich war das gelogen.Aber ich erzähle nicht jedem was ich alles bin...immerhin interessierts denen nicht!ich sah dann wieder zu den anderem Mädchen. "Hey ahm wie heißt die da drüben im wasser?" ich sah etwas genauer hin. °Irgendwo habe ich sie doch schoneinmal gesehen!°

nach oben springen

in See 26.02.2012 20:39

"Das ist meine beste Freundin und einzige Familie Selena...komm doch zu uns.", sagte sie lauter. "Du lügst...was bist du noch Liam?", fragte sie zuckersüß und nahm Sel's Hand als diese bei ihr war.

nach oben springen

in See 26.02.2012 20:43

Ich kam leicht angenervt zu den Beiden hin und band mir meine Nassen HAare hoch.
"Hey Liam ich bin Selena:", sagte sie dann und griff nach Candys Hand.
Dann sah ich und hört eich den beiden weiter zu und mir viel zwischendurch mal auf das ich nur in Dessous hier herumstand XD
KLangsam ging ich auf die Liegen zu und schnappte mir Candys Handtuch.

nach oben springen

in See 26.02.2012 20:53

Ich hörte was sie sagte "Selena also" dann sagte sie das ich lüge und sah mich noch zuckersüß an! "ich muss es dir nicht erzählen denn es geht dich nichts an!"Ich sah dann wie Selena kahm. Ich erschrack als ich sie sah. °Oh mein Gott das kann doch nicht sein!° Ich schluckte heftig. Ich sah sie genau an. °Ja sie ist es!° ich sah dann zu Candice "ähm entschuldige ich muss los"

nach oben springen

in See 26.02.2012 21:00

SIe sprach einen Zauber das er stehen blieb. "Was ist los...was war als du Sel angesehen hast?", fragte sie ihn und ließ ihn dann gehen. "Okey...ich lasse dich gehen.", meinte sie und sah wie er verschwand..

nach oben springen

in See 27.02.2012 18:19

Ich sah wie sie einen Zauber auf mich legte so dass ich stehen blieb. Ich blieb aber nicht lange stehen da ich ihn selber brechen kann.Ich hörte dann was sie sagte Antwortete aber nicht.Ich nahm meine Sachen und verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen