Badeplatz

in See 16.02.2012 22:53
von Ethan Black (gelöscht)

nach oben springen

RE: Badeplatz

in See 26.02.2012 11:48
von Candice Surton (gelöscht)

Candice kam her und legte sich auf einer der Liegen, worauf sie sich gleich in ihrem Bikini sonnte.
°Herrlich°, dachte sie und schloss dann ihre Augen.

nach oben springen

in See 26.02.2012 11:56
von Selena Chapman (gelöscht)

Ich kam hier an hatte allerding keine Badesachen dabei war ich doch nur Candys sms gefolgt.
Naja meine Sachen würden schon noch fürh genug eintreffen. Ich sah Candy auf einer der Liegen liegen und grinste.
Ließ mich neben sie auf die andere fallen und sah sie an. "Holla Partyqueen.", sagte ich grinsend

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:01

Sie erschrack sie etwas und umarmte Sel dann, wobei sie ein wenig weinte. "Wir sind wieder vereint.", meinte sie und genoss es sehr. "Ich habe dich so vermisst Sel..meine kleine Schwester."

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:04

// kleine Info am Rande sel hat gerade von Markus an den Kopf gedonnert bekommen das es Vamps etc. gibt und hat keine Ahnung das Candy auch sowas ist :)

Ich drückte Candy ganz fest und sah wie sie ein bisschen weinte "hey hey das ist doch wohl kein Grund zum weinen oder Süße.", meinte ich und wischte ihr die Tränen weg.
"Na komm schon wir sind wieder vereint. danke das du auch auf die academy gekommen bist als ich die geschrieben habe alleine hätte ich es hier nie ausgehalten. Ich brauch doch meine Sis.", sagte ich lächelnd und drückte sie immer noch.
"Du siehst übringens toll aus.", fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:08

//Ja aber gleich weiß sie es auch vn Candy//

Sie sah ihn an und nickte dann. "Süße du musst es wissen, aber ich..ich...ich bin ein Vampir.", meinte sie und sah traurig nach unten. "Bitte es tut mir soo leid, aber ich wollte es dir unbedingt sagen, ich konnte es nicht mehr verheimlichen."

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:12

/7 wow das geht hier echt ab wie die post XD

Ich zuckte die Schultern. Mein Gott was sollte mich an diesem Tag noch schocken?
"Ich hätte es mir denken können... du hast immerhin einfach mal 4 Jahre dein Aussehen nicht verändert", ´sagte ich grinsend und hob ihr Kinn hoch.
"Hey... ist schon okay ja?", sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:17

"Okey? Wie kannst du hier sitzten bei mir...obwohl ich eine Killerin bin.", meinte sie und weinte dann.
"Es tut mir so sehr leid, ich will dich beschützen, da du wie meine Scwester bist, du bist meine Familie, und das ist mir wichtig das du zu mir hälst."

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:20

"Candy... Ich denke es ist halt so das manche Wesen andere wesen umbringen müssen um zu überleben.", ich wusste selber das sich da in Bezug auf einen Vampir ein wenig seltsam anhörte aber naja.
"und wir sind eine Familie Candy und ich werde nich von die weggehne Mausie ich bin imemr für dich da das weiß du doch! Ich würde nie im Leben einfach gehen weil du mir erzählt hast was du bist du bist immer noch meine Sis."

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:29

"Danke meine Süße.", sie umarmte sie und atmete tief ein und aus, als ihre Augen sich veränderten. "Willst du nicht auch für immer leben?", fragte sie Sel und blickte in ihre Augen. "Bitte antworte es mir."

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:40

"Keine Sache Schatz.", sagte ich lächelnd und merkte wie schwer es ihr gerade fiel mich zu umarmen.
Dann hörte sie allerdings Candys etwas naja... komische Frage. "nein. Ehrlich gesagt nein. Ich bin zufrieden damit so lange zu leben wie ein normaler Mensch es tut. Ich werde mehr daraus machen als die meisten anderen und das reicht mir:"

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:48

Sie nickte und blickte sie an. "Ich werde immmer an deiner Seite sein, bis an dein Lebens Ende.", sagte sie und blickte zu ihr. "Ich bin froh das wir uns wieder begegnet sind, oder du meine sms bekommen hast."

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:51

Ich lächelte leicht das hörte sich ziemlich melodramatisch an. "Danke... irgendwann kannst du mich dann aber nicht mehr in alelr Öffentlichkeit kleine Schwester nennen:", sagte ich kichernd bei der Vorstellng.
"Jaa... ich auch. und froh das ich nicht mehr so alleine hier bin:", sagte ich lächelnd und drückte sie nochmal dann zog ich mein Shirt meine Pumps und die Hose aus und sah sie grinsend an. "Wer kommt mit ins Wasser?" fragte ich dann lachend

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:54

"Du wirst nie mehr alleine sein.", sie sprang auf und rannte mit ihr ins Wasser. Sie lachte als sie wieder auftauchte und strich über ihr Gesicht. "Ich werde dich immer Schwester nennen, egal wie alt du sein wirst.", meinte sie.

nach oben springen

in See 26.02.2012 12:57

Ich lachte und lief mit ihr ins Wasser und als sie mich anspritzt spritze ich zurück.
"Hey ist schon gut schließlich bist du dann die jenige die ins Irrenhaus kommt weil sie aussieht wie 19 aber eine 76 Jährige ihre Schwester nennt.", sagte ich dann lachend und tauchte unter wo ich mir dann ihren Fuß schnappte und sie so ins Wasser zog.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen