Sitzberreich

in Mensa 16.02.2012 22:56
von Ethan Black (gelöscht)

nach oben springen

RE: Sitzberreich

in Mensa 19.02.2012 19:09
von Erin Silver (gelöscht)

Ich setzte mich an einen freien Tisch und Liam setzte sich direkt vor mir. "Willst du was ?" fragte ich aus Höflichkeit. Ich schnappte mir einen Himbeer Dounut und biss in ihn rein. °Mmmh. Sogar mit Füllung.° "Erzähl mit mehr von dir. Ich würde dich gern besser kennenlernen." meinte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Mensa 19.02.2012 19:17
von Liam Court (gelöscht)

Wir gingen dann zu einem freien Tisch. Ich setzte mich vor ihr.Ich hörte dann was sie sagte und schüttelte den Kopf. "Nein danke es du mall". und schon aß sie ihren Himbeerdonut.dann hörte ich was sie zu mir sagte und ich grinste leicht. "Was gibt es denn da groß über mich zu erzählen?!" ich zuckte einwenig mit den Schultern."Wie schon gesagt ich bin ein Original...ich habe schwächen für hübsche Mädchen wie dich...ich hab viiiel Geld...ich habe keine Familie mehr...ich bin mit 19 Jahren ermordet worden." dann sah ich sie wieder an

nach oben springen

in Mensa 19.02.2012 19:31
von Erin Silver (gelöscht)

Als dankend ablehnte gab ich nur ein schlichtes "okay" von mir. " Das ist doch schon einiges. Hmm das mit der Familie tut mir echt leid." sagte ich, doch ging nicht weiter drauf ein. Ich schaute auf die Uhr. "Mist schon so spät. Ich muss los Liam. Die beim Sekretariat haben mir gesagt ich soll in , von jetzt aus, 5 Minuten wieder dort sein. Ehm ich geb dir mal meine Nummer, ruf mich an wenn du mal Zeit hast. Und ich danke dir, dass du mein Touristenführer warst." Ich verabschiedete mich noch von ihm und ging dann zum Sekretariat.

nach oben springen

in Mensa 19.02.2012 19:50
von Liam Court (gelöscht)

Ich hörte was sie sagte und nickte kurz."Das muss dir nicht leidtun es passiert halt wenn man alt wird das man stirbt" Ich sah wie sie auf sie Uhr schaute. Ich hörte was sie sagte. "Okay ist gut" ich lächelte sie an.Sie gab mir ihre Nummer . "Ist gut werde ich machen" Ich grinste als sie das sagte mit dem Touristenführer. "Kein Problem ich bin immer stets bereit"dann ging sie auch schon zum sekretariat. Ich bekahm Hunger. Ich überlegte wo ich nun hingehe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen