![]() |
|

Ich sah sie an und hörte was sie sagte. "Selbstbewusst?" ich grinste leicht.Ich hörte was sie sagte und sah sie an. " Ich kann dich alleine lassen wenn du mich brauchst bin ich da! Ich fühle es wenn du in Gefahr bist". Ich lachte dann über das was sie sagte. "Du riechst wirklich gut und bist wunderschön aber ich würde dir nie etwas antun!" Sehe wie sie nickte und wie sie auf den Boden guckte.Ich spürte das sie irgendwas überlegte und ich sprach drauf ein. "Du kannst mir vertauen!"

Ich nickte nur aber es und lächelte leicht. "Jep.", sagte ich dann noch um das zu bekräftigen.
"Selbstbewusst.", ich hörte ihm weiter zu und schüttelte leicht den Kopf. "Wie willst du das denn spüren?", fragte ich dann ein wenig verwirrt. Hieß das er ürde mich beobachten oder so? O.o
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Wieso nicht? Ich meine du kennst mich ja nich wirklich... Du hast sozusagen gar keinen Grund mich zu mögen.", sagte ich dann leicht nervös. Ich wusste nicht wieso er mich anscheinend mochte...
Als ich seine Stimme hörte blickte ich überrascht auf. "mhmm... wieso? Ich meine wer sagt mir das du nicht nur nett zu mir ist um mich nachher umzubringen oder so?", fragte ich dann und sah ihn fragend an.
Ich würde ihm gerne vertrauen aber irgendwie war das bei ihr so eine Sache.

Ich hörte was sie sagt und schüttelte leicht den Kopf."hmm wenn du meinst" dann hörte ich was sie fragte. "Ich weiß es halt...ich fühle da so eine komische verbindung" komisch? ich grinste leicht. ich sah sie genauer an und zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht ..aber ich weiß das ich dir niemals etwas tun würde!". Als sagte das ich sie umbringen würde wurde ich wütend. "Soetwas mache ich nicht!" dann wurde ich wütender. "Aber wenn du willst kann es sich ruhig ändern"

Ich lachte ein wenig als er den Kopf schüttelte und hörte ihm zu wei er erklärte wie er das spüren wollte.
"Zu allen Menschen?", fragte ich und wollte wissen ob er diese Verbindung zu allen Menschen hatte. Dann nickte ich leicht als er meinte das er einfach weiß das er mich nicht verletzen würde.
Das waren ziemlich große Worte dafür das er mich nicht richtig kannte... Dann merkte ich wie er wegen meinen Zweifeln wütend wurde und mich anfuhr.
Nach seinen letzen Satz funkelte ich zurück und schob meinen Ärmel hoch. "Da bitte bedien dich.", fauchte ich dann und sah ihn auffordernd an. Ich glaubte nicht das er das tun würde aber naja.
Ich tat anscheinen immer genau das was man nicht tun sollte. Langsam sackte ich zusammen und zog die Hand zurück.
"e... es tut mir leid.", flüsterte ich dann und schaute auf den Boden. "Vielleicht sollte ich jetzt besser gehen."

Ich sah wie sie lachte als ich den Kopf schüttelte. Dann stellte sie mir eine Frage. Ich beantwortete sie ausführlich. "Nein! Nur zu dir" Ich sah sie an und sah wie sie ihren Ärmel hochzog. Sie sagte ich soll mich bedienen. Doch dann zog sie ihn weg und entschuldigte sich .Ich nahm ihren Arm hielt in sanft fest ich kahm ihren Arm mit meinem Mund näher. Ich zeigte meine Zähne und küsste sie auf den Arm. Dann grinste ich sie an und zog ihren Ärmel sanft runter."Ist schon gut! " ich nickte ihr zu und hörte was sie sagte "Nein ähm..geh nicht"

Ich riss erstaunt die Augen auf als ich seine Antwort auf meine Frage hörte und war erstmal baff.
Wie? Wann? Und vor allem warum sie? Sie sah Liam lächelnd an und schüttelte kurz leicht irriiert den Kopf.
"Nur zu mir? Seid wann?", hauchte ich und lächelte aber immer noch. Er war zugegebener Maßen wcht total nett und süß zu ihr.
Als er meinen arm festhielt zuckte ich kurz zusammen und sah mit vor schrec weit geöffnete Augen wie er seine Zähne zeigte.
Dann allerdings spürte ich seine Lippen auf meinen arm. Küsste er mich gerade? Ich war ziemlich erschrocken musste aber zugeben das sich das verdammt gut anfühlte und nahm nur langsam meinen arm zurück als er ihn losließ.
Er sagte mir ich sollte nicht gehen doch ich nickte nur wortlos und sah in seine unglaublichen Augen.

Ich lächelte als sie ihre Augen aufriss. ich hörte dann ihre Frage und zuckte mit der Schulter. "Keine Ahnung "
Ich bemerkte wie sie zusammenzuckte als ich ihren Arm festhielt und meine Zähne zeigte. Sie nahm langsam ihren Arm
zurück . Als ich sagte sie solle nicht gehen nickte sie nur kurz. "ich sagte ja ich werde dir nichts tun"

Ich nickte ein wenig auf sein keine Ahnung hin und dachte kurz darüber nach ließ es dann jedoch. Brachte ja eh nichts dahinter würde ich nicht kommen.
Dann hörte sie wie er meine er wird ihr nichts tun. "Ja... Ich glaube dir. Aber was ist wenn du irgendwann richtig schlimm hunger hast.ich meine ihr bekommt an der academy nur Tabletten und naja.
Ich laufe Quasi als Snack durch die Gänge und ich hab gelernt das irgendwann bei den meisten die Leitung durchbrennt.", gab sie zu bedenken.

Ich sah sie an und sah wie sie nickte. Ich bemerkte auch wie sie gerade über irgendetwas nachdachte.Ich hörte was sie sagte und nickte. "Gut" ich hörte dann was sie sagte und sah sie ernst an. "Ich werde schon etwas finden! Aber sicherlich werde ich dir nicht wehtun oder dein Blut nehmen!"ich hörte wieder was sie sagte und musste grinsen. "Als snack?" ich schüttelte den Kopf. "Dir wird jetzt nichts mehr passieren"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 63
Themen
und
271
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |