Pavillon im Park

in Overplay 21.02.2012 20:25
von Selena Chapman (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Pavillon im Park

in Overplay 21.02.2012 20:45
von Liam Court (gelöscht)

Ich saß hier schon seid ner Weile und Langweilte mich... ich sah mich um ob hier irgendjemand zusehen ist.ich zuckte dann mit den Schultern und setzte mir meine Sonnenbrille auf. Ich lehnte mich nach hinten und starrte die Decke an. Ich schlief ein. Ich schlief ein? Wieso schlief ich ein! Die Sonne scheinte draußen und ich träumte von dem Einkaufscenter. Ich sah wie sie erschoßen wurde. Warum wurde sie denn erschoßen ich habe sie doch gerettet. Das Mädchen fiel zu Boden. Ich rannte schnell zu ihr hin. Sie hatte eine Kugel. Genau in ihrer Brust. Ich Atmete hastig. Doch dann wachte ich Plötzlich auf und sah eine Gestalt vor mir die ich nicht erkennen konnte. "Hi?"

nach oben springen

in Overplay 21.02.2012 21:11

Ich war zum Pavillon gegangen weil ich für ne Zeit lang einfach raus aus der Acdemy wollte außerdem mochte ich diesen Ort es war so rühig hier.
Langsam ging ich in den Pavillon rein und sah kurz nach draußen dann sah ich einen Jungen der Schlafenf auf der Bank saß und lächelte leicht. Nicht nur ich schätzte anscheinend die Ruhe des Ortes.
Aufeinmal schreckte der Typ hoch und sah mich komisch an und fragte Hi? Ich fand es zwar ein bisschen komisch dennoch lächelte ich ihn an. "hallo... aufgewacht?", fragte ich dann und sah ihn fragend an.
Er atmete heftig und ich fragte mich unwillkürlich was er wohl geträumt haben könnte und ging auf ihn zu. "Alles okay mit dir?", fragte ich dann lächelnd.

nach oben springen

in Overplay 21.02.2012 21:16

Ich nahm meine Sonnenbrille ab und sah sie dann vor mir. Ich war noch etwas verwirrt also dachte ich das sei ein normales Mädchen von der Academy. Ich lächelte sie an weil sie es auch tat. "ja ähm ich muss wohl eingeschlafen sein" Ich sah sie etwas genauer an aber es machte bei mir nicht klick. "Ja alles okay...ich hab nur etwas komisches geträumt!" ich lächelte sie leicht an und nickte kurz. Ich sah mich dann um ob es noch jemand außer sie gesehen hätte. Dann sah ich sie wieder an. "Hey ahm ich bin Liam" eine kurze aber langwirkende Pause entstand. "Und wer bist du?"

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 16:44

Ich nickte als er meinte er musste wohl eingeschlafen sein denn er hatte definitiv geschlafen.
Dann hörte ich ihm weiter zu und schaute nochmal kurz besorgt nahm dann aber seine Erkärung an.
"Okay...", murmelte ich kurz und sah wie er sich umsah weshalb ich dachte unser Gespräch wäre jetzt beendet und mich umdrehte.
Dann hörte ich aber seine Stimme wieder hinter mir wie er sich vorstellte und drehte mich wieder um. Er hieß also Liam.
Ich wartete das er noch etwas sagen würde und sah ihn dabei an. Als er endlich fragte wie ich hieß schüttelte ich erst verwirrt den Kopf lächelte dann aber.
"Selena.", sagte sie dann. "Was machst du eigenlich hier?", fragte sie dann noch nach.

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 17:29

Ich sah wie sie nickte und lächelte kurz.Sie hat sich umgedreht als ich mich umsah. Ich glaub sie hätte gedacht das unser Gespräch nun zu ende gewesen war. Doch dann sagte ich ihr meinen Namen und sie drehte sich wieder um.Sie sagte mir dann ihren Namen. " Selena also? Das ist ein wunderschöner Name!"Ich lächelte sie glücklich an. "Ahm mir wahr Langweilig und ich gehe hier auf die Academy...und ja.." ich grinste sie frech an "Und was ist deine Entschuldigung?"

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 17:37

Mhmm ein wunderschöner Name? Dachte er wirklich das ich auf sowas reinfalle? ^^
Oder war es nett gemeint... mhmm. "Findest du? Naja.", murmelte ich von daher nur. Irgendwie wirbelen die Gedanken in meinem Kopf herum was das Zeug hielt.
Ich sah wie komisch er lächelte und langsam machte mir das ein wenig Angst. Es sah total... glücklich aus.
Es konnte doch nicht sein das er glücklich war weil wir uns sahen obwohl ich ihn kaum kannte oder?
"Ich mag diesen Ort... Außerdem wollte ich mal weg von den ganzen Freaks.", murmelte ich und fuhr mir durch die Haare.
Es war wahrlich kein einfaches Leben als Mensch zwischen lauter nun ja Fabelwesen. Dauernd wollte mich jemand umbringen.
"Und dann dachte ich geh ich wohin wo ich alleine sein kann."

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 17:47

Ich sah dann wie sie etwas schmunzelte und mich fragte ob ich es ernst meinte. "Ja natürlich meine ich das ernst!" ich lächelte sie an . "zu jedem hübschen Mädchen gehört natürlich auch ein hübscher Name". Ich sah wie sie sich Gedanken über mein lächeln machte. Dann sagte sie mir warum sie hier sei. " Die ganzen Freaks?". ich lachte kurz. Sie sagte dann etwas und ich zuckte kurz mit den Schultern. "Ähm wenn du alleine sein willst kann ich auch gehen...wenn du das möchtest?"

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 17:55

Flirtete er mi mir oder war er verrückt´? Oder machte er das bei allen Mädchen?
Ich grinste nur ein wenig. "Wenn du meinst. Ich find ihn auch okay. Ist aber kein besonderer.", sagte ich dann und schmunzelte leicht.
"Und danke für das Kompliment.", fügte ich dann noch hinzu und sah auf die Bank wo er drauf saß.
"Darf ich mich setzen?", fragte ich dann. Als er wegen den Freas fragte lachte ich kurz auf. "Mhmm ja. Vampire, Dämonen und so weiter.", erklärte ich dann weiter. "Jeden zweiten Tag versucht irgendwer mir das Blut auszusaugen."
Ich musste selber darüber lachen wie verrüct sich das anhörte und wie schnell ich mich eigentlich daran gewöhnt hatte.
Und das ich immer noch nicht damit aufgehört hatte alle bis aufs Blut zu reizen XD
"Nein du brauchst nicht zu gehen!", sagte ich dann hastig plötzlich wollte ich nicht mehr alleine sein.

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 18:17

Hörte was sie sagte und sah wie sie schmuzelt. Mein lächeln aus meinem Gesicht verschwand. Ich zuckte kurz mit den Schultern. Dann sah ich wie sie auf die Bank blickte und fragte ob sie sich setzte durfte. "Klar doch setz dich!" ich lächelte sie an und hörte was sie sagte ich musste grinsen. "Echt das machen die?" ich war einwenig wütend als sie das sagte " Also ich würde das nicht tun!" Es hörte sich verrückt an was sie sagte...aber auch süß. Dann sagte sie hastig das ich nicht gehen soll. Ich lächelte. "Okay ist gut"!

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 18:26

Ich sah wie er aufhörte zu Lächeln und freute mich irgendwie. Hatte ich doch noch kein anderen Gesichtsausdruck bei ihm gesehen... naja außer leicht panisch und schlafend.
Ich setzte mich neben ihn und nickte wobei ich leicht genervt die Augen verdrehte. "Jaaa... man stelle sich vor irgendwer schleppt mich nochmal ins Museum. Teilweise ist es so als wäre ich der erste Mensch den sie je gesehen haben.
Aber irgendwie habe ich trotzdem überlebt.", ich lächelte.
Ich war sozusagen ein Gefahren Magnet aber ich überlebte alles. Seufzend zog ich die Schuhe aus und streckte meine Füße.
Ich liebte das Gefühl... "Beruhigend....", sagte ich lächelnd als er meinte das er das nie tun würde.
Er roch übringens toll ^^ "Naja irgendwann hältst du es hal nicht mehr aus. Außerdem denken alle aud unverständlichen Gründen das ich dumm bin.", fügte ich dann noch hinzu.
Mein Blick glitt zu meinen Handgelenk wo mich tatsälich schonmal wer gebissen hatte und nur noch die Narbe zu sehen war und ich strich leicht darüber.

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 18:35

Ich sah an ihren Augen das sie sich freute das ich nicht lächelte. Sie setzte sich neben mir ich setzte mich schräck hin so das ich sie ansag. Ich sah wie sie die Augen leicht verdrehte und hörte was sie sagte. Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Hmm ich glaube dich muss jemand mal beschützen!?" Ich sah zu wie sie ihre Schuhe auszog und sich streckte.Ich nickte ihr zu als sie mich anlächelte.Sie roch auch toll ^^. "Da hast du wohl recht. Du bist doch nicht dumm wie kommen die denn darauf? Ich könnte wetten du bist schlauer als die alle zusammen." ich grinste leicht.Ich sah ihr dann zu was sie machte und sah die Bisswunde an ihrem Handgelenk. Ich nahm ihre hand und sah es mir an. "Wer war das?! Du brauchst wirklich jemanden der dich beschützt!"

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 18:46

Ich sah ihn an und lächelte immer noch. Es war toll mal wieder jemanden zu treffen der halbwegs normal war...
Dann als er meinte mich muss man beschützen lache ich leicht. "Glaub mir das ist nicht sehr einfach."; sagte ich dann zögernd.
Es waren schon zu viele dabei gestorben mich schützen zu wollen... oder überhaupt wegen mir.
"Also lieber nicht...", ich sah ihn zögernd an. Warum entwickeln so viele Leute das Bedürfnis mich zu beschützen. ich war noch nichtmal eine besonders nette Person.
Ich lachte. "Du bist nett... und willst mich nicht auffuttern das ist eine echte Abwechslung.", ich sah ihn grinsend in die augen und fragte mich wieso er mich wohl beschützen wollte.
Als er nach meiner Hand griff zuckte ich kurz zusammen und bekam eine Gänsehaut, ließ ihn dann aber machen.
"Meinst du ich weiß den Namen...", seufzte ich. Ich wusste nur das ich ihn davor ziemlich geärgert hatte... provoziert.

nach oben springen

in Overplay 23.02.2012 17:35

Sie lächelte mich immernoch an und ich konnte es nur zurück geben.Ich hörte wie sie leicht lachte als ich meinte sie müsste beschützt werden.Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Nicht leicht denkst du aja...weißt du eigendlich was ich bin? Ich bin ein Original und dazu der älteste Vampir den es gibt...also für mich ist es leicht dich zu beschützen" ich lachte dann auch als sie lachte. "Wieso sollte ich dich auffuttern?" sie sah mir grinsend in die Augen und ich alberte ein wenig herum. Als ich ihre Hand nahm spürte ich wie sie zusammen zuckte und Gänsehaut bekahm. " Hey ist doch alles gut"ich sah sie vertrauenswürdig an. Ich grinste dann leicht als sie sagte das sie den Namen nicht wusste.

nach oben springen

in Overplay 23.02.2012 17:57

Ich sah ihn an als er anfing davon zu reden was er ist und eigentlich hatte ich ja von Vampiren weiß Gott genug... aber naja er versuchte j anicht mich anzuknabbern.
"Mhmm da ist aber einer ganz schön selbst bewusst.", sagte ich grinsend. "Der Nachteil daran von jemanden beschützt zu werden ist nur das man kaum noch alleine sein kann und ich bin gerne mal alleine.
Also würd ich dir vielleicht abhauen...", ich tat so als würde ich laut überlegen und grinste ihn frech an.
"Wieso wohl? Nicht in etwa weil ich fürchterlich lecker rieche...", murmelte ich leise und verdrehte die augen. Das hatte ich in letzter Zeit zu oft gehört und es zielte sicher nicht auf mein Parfum ab.
Ich nickte als er meinte das alles gut ist und schaue kurz auf den Boden. er hatte mir gerade gesag das er der mächtigste Vampir auf der Welt ist und man konnte Vampiren nicht trauen der lebende Beweis dafür war an ihrem Handgelenk.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen