RE: Kleiner Campus

in Campus 19.02.2012 15:09
von Ashley Collins | 66 Beiträge

Ich merkte dass sie mich schubste und landete im Dreck udn sah dass sie etwas aus Holz holte °Scheiße° im inneren Betete ioch schon doch da hörte ich schon wann sie geburtstag hatte und machte große augen udn stand schnell auf ''Ich auch'' meinte ich und starrte sie verwirrt an wie konnte das bitte sein

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:18
von Isabelle Chevalier (gelöscht)

Als sie dann meinte sie hätte am selben Tag Geburtstag sah ich sie unglaubwürdig an und murmelte "Das kann nicht sein" Ich ließ schlag artig den Pflock fallen und verließ dann den Campus.

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:23
von Stefan Matthew (gelöscht)

Ich war gerade zufällig unterwegs und hatte Stimme gehört und die eine war von Vanessa gewesen.Ich spürte das hier etwas nicht stimmt und sah sie dann auch und kam in Vampirgeschwindigkeit auf sie zu und sah dann das sie im Dreck auf dem Boden lag und ich kniete mich neben sie hin und umarmte sie."Vanessa was ist hier passiert?"fragte ich sie und schaute mich dann kurz um und sah einen Holzpflock hier liegen und dann schaute ich ihr tief in die Augen und mein Blick war erfüllt von Schmerz,Sorge und Wut und das sah man genau in meinen Augen.Ich streichelte ihr Haar und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:35

Ich sah nur noch wie sie mich unglaubwürdig anstaarte und dann plötzlich verschwand. Ich konnte mich nicht von meinem Schock erholen und merkte plötzlich das Stefan hier war. ''Ich glaub ich habe gerade meine Zwillingsschwester kennen gelernt'' sagte ich und fing an zu heulen und legte meinen Kopf an seine Schulter und mir rinnten die Tränen dass ganze gesicht runter und ich merkte wie er mir übers Haar strich ''Wir haben uns um unser Aussehen gestritten und plötzlich lag ich auf dem Boden und si ehat versucht mich aufzuspießen'' meinte ich und beruigte mich langsam lies jeddoch den Kopf an seiner Schulter

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:40

Ich schaute sie unglaubwürdig an als ich ihre Worte hörte."Es ist ja alles okay jetzt ich bin jetzt für dich da und werde es auch immer sein!"sagte ich und machte sie ein wenig sauer."Es ist komisch das sie genauso aussieht wie du!"sagte ich.Ich merkte dann wie ich immer wütender wurde."Ich werde dich jetzt keine Sekunde mehr alleine lasse wenn sie hier irgentwo sich herumtreibt!"sagte ich und machte merkte die Wut in meiner Stimme und das böse Knurren.

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:51

''Danke'' sagte ich und kuschelte mich an ihn er war das beste was mir je passiert ist und das würde er wohl auch für immer bleiben ''Ja ich weiß ich kann es auch nicht verstehen und am wenigsten warum meine Adoptiveltern mir nie gesagt hatten dass ich eine Schwetser habe bessergesagt eien Zwillingsschwester''meinte ich und sah ihn kurz an dann zuckte ich leicht zusammen als ich merrkte wie wütend er war ''Danke ... ich liebe dich'' sagte ich und küsste ihn kurz ''Danke dass du mir so hilfst ich weiß selber nicht was ich ohne dich tun sollte'' sagte ich und sah ihn an

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 19:11

"Gerne!"sagte ich und kuschelte mich auch an sie.Ich hob sie dann hoch und nahm sie in meine Arme."Ich werde dir immer helfen und eines Tages werde ich vielleicht auch mal deine Hilfe brauchen!"sagte ich und erwiderte dann ihren Kuss."Ich liebe dich auch!"sagte ich und sah ihr dann tief in die Augen und verschwand dann mit ihr in ihr Zimmer.
>>>Vanessas Zimmer

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 19:20

Ich hörte ihm zu seine Stimme beruigte mich und bald hatte ich mich schon wieder vollkommen entspannt und hörte ihm weiter zu seine stimme vollbrachte wunder bei mir. ''Ja und dann werde ich dir helfen und zur seite stehen'' sagte ich und sah ihm ebenfalls fest und tief in die augen und lies mich dann in mein zimmer tragen

Stefan & Vanessa __ Vanessas Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen