![]() |
|
Ich kahm hier am Campus an das schuljahr hatte gerade begonnen und es war noch gar nichts los deswegen hatte ich jetzt noch Zeit einfach ein wenig zu enstpannen deswegen hatte ich entschlossen einen Spatziergang zu machen und mich umzusehen ich wohne hier zwar schon ewig doch jedes Jahr veränderte sich die Academy immer ein wenig und das immer zum guten sie wurde immer Moderner deswegen wurde sie auch als eine der besten Academy's der welt gezählt was sie auch sichtlich war. Nachdem sie ein wenig in gedanken versunken gewesen war setzte sie sich auf eine der vielen Bänke die auf dem Campus standen und überkreutzte die Beine dann gähnte sie leise und holte dann ihren MP3-Player aus ihrer Tasche und machte diesen dann an und stellte gleich mein Lieblingslied ein das zur zeit 'Bück dich hoch' war xDD und Ich summte leise dazu und war sichtlich froh das ich die einzige war die hier war denn naja ein wenig peinlich war es schon am meisten weil mcih ja jeder kannte da ich Gruppenleiterin war

Ich kam gerade am Campus an. Dies sollte mein erstes Schuljahr hier werden. Mein Herz raste wie wild, hier musste ich also am Ziel sein. Es führte mich hier her, also müsste ich hier doch jemanden bzw etwas finden das diesen Teil der sich so leer anfühlte ersetzte.
Also ging ich erstmal über den Campus, der nicht gerade groß schien. Es war niemand hier zu sehen. Bis auf einer jungen Frau die grade irgendetwas summte. Da dachte ich mir sprichst du sie einfach an, vielleicht erklärt sie dir den Weg zum Sekretariat. Doch als ich "Hallo" sagte und ich ihr dann ins Gesicht sah traute ich meinen Augen nicht. Sie sah aus wie ich. Geschockt blieb ich vor ihr stehen.

Ich war dort noch eine Weile gesessen bis ich merkte wie ein Auto auf den Campus fuhr und ich sah nur kurz dass es ein Mädchen war dann wendete ich mich wieder meinem MP3-Player zu der für mich interessanter war doch als ich merkte wie ein 'Hallo' zu mir gesagt wurde sah ich auf und starrte in ein Gesicht das mein eigenes war und ich starrte die Person mit aufgerissenen Augen an und stand blitzschnell auf und stand ein paar Meter weg von der Person ''Wer bist du ?'' fragte ich sie und sah sie aus weiterhin aufgerissenen augen an das konnte nicht möglich sein diese Person sah aus wie sie träumte sie etwa ? nein das konnte nicht sein das hier war zu realistisch das ging einfach nicht wer war diese Person und warum sah sie so aus wie sie selber das schwirrte ihr durch den Kopf die ganze Zeit und sie wartete ungeduldig auf die Antwort dieser Person

Auch sie war sichtlich geschockt mich so zu sehen. So sehr das sie schon weg ging. Ich habe ja schon viel komisches erlebt, aber sowas? Ich verstand es nicht, denn wir sahen exakt gleich aus.
Als sie mir dann noch die Frage stellte konnte ich nur noch lachen.
"Das gleiche könnte ich mich auch fragen." Dann schüttelte ich den Kopf und dachte es sei ein schlechter Witz. "Du kannst den Scherz jetzt sein lassen, ich hab mich schon genug erschrocken." ICh dachte grad echt das vor mir sei eine Hexe die sich in andere verwandeln konnte, es wäre nicht das einzige mal das sie sowas erlebte.
Doch sie machte keine anstallten und blieb dort.
"Okay das ist jetzt nicht mehr witzig."

Ich sah wie sie lachte und musste mir eine Spitze Antwort echt auf der Zunge runterbeißen. Ich spannte mich ein wenig an und versuchte meinen Erschrockenen Blick zu überdecken mit einem harten Blick ''Hast du aber nicht ich habe gefragt'' meinte sie leicht schnippisch ''Und bitte welcher Scherz ? '' fragte ich sie und sah sie mit einem leicht ungläubigem Blick an dass sie meinte dass ich eine Hexe war merkte ich nicht. ''Finde ich auch also wenn hier i-eine Kamera ist sags mir dann vergesse ich es'' ich dachte selber dass das irgendeine verarsche war mit versteckter Kamera und ich sah mich leicht im Campus um und suchte nach solchen Objekten die merkwürdig aussahen doch finden tat ich nichts nur eine leere Landschaft die wie ausgestorben aussah

Ihre Arte ging mir mal so gegen den Strich, wenn hier einer einen verarschte dann ja wohl sie.
"Oh ich bitte dich" Sagte ich dann abgenervt von ihr. "Geb doch einfach zu das das hier wie eine Art Masche von euch ist um die neuen zu Verarschen." Ich schüttelte einfach nur den Kopf und dachte mir meinen Teil.
Doch wie sie sich so um sah fand ich es schon witzig wie sie sich selber auf den Arm nahm.
Also so führt das zu nichts." Entweder du lässt jetzt deine Show hier sein, oder suchst dir jemand anderen den du verarschen kannst, ich hab da kein Bock drauf"

''Das ist keine verdammte Art und wenn du weiter so rummachst als wärst du eine von den Anführern dann wirds rappeln und glaub mir versaus lieber nicht mit mir ich kann jeden gegen dich stellen schließlich bin ich gruppenleiterin'' meinte ich und sah sie an ich wusste selber nicht warum ich gerade so zickig wurde aber so war es nunmal es kotzte mich einfach an dieses ganze zickengetue von dieser Person ''Wie heißt du eigentlich ?''fragte ich sie und wartete wieder mal ungeduldig auf die antwort die eigentlich nicht wichtig war

Ihre Drohungen gingen total an mir vorbei. "Uuh da bekomm ich ja ganz große Angst" Sagte ich sarkastisch zu ihr. Gott sie war so überheblich. "Sag mal wer bist du? Die König der Schule? Glaub mir wenn ich mit dir fertig bin, dann warst du mal Gruppenleiterin." Entgegnete ich ihr und sah sie von oben herab an.
Wir sahen zwar gleich aus, doch war ich die jenige mit mer Stil und Klasse ohne Zweifel.
"Ich glaube meinen Namen wirst du noch früh genug heraus bekommen, keine Sorge" Sie brauchte echt nicht denken das ich nur ein Ding über mich preis geben würde.

''Solltest du aber habe'' meinte ich und sah sie unnett an ''Jaa bin ich besser gesagt eine der beiden ich bin froh dass du nicht in meinem team bist und ich denke nicht du solltest eher vor mir angst haben'' meinte ich und sah sie hasserfüllt an ''Erlich gesagt verzichte ich sogar darrauf nur ich hasse es dass du mein aussehen hast '' meinte ich und sah mich um vlt. war es doch nur ein dummer Traum von mir

"Oh denkst du ich will in deins?" Fragte ich sie dann, obwohl es eher eine retorische Frage war, auf die ich keine Antwort verlangte. Sowas eingebildetes Frau konnte sich auch haben, dabei war sie es die so aus sah wie ich!
Doch wie sie so weiter erzählte überlegte ich mir, das ich vielleicht doch das Team wechseln sollte. Immerhin würde das für Spaß Sorgen und wer weiß, vielleicht würde ich ihr Team über nehmen.
"So wie du da redest könnte man glatt denken du willst mich in deinem Team!" Dann grinste ich sie fies an. "Vielleicht sollte ich doch wechseln!"
Dann aber dachte ich, ich hätte mich verhört und ging an die Decke. "Bitte? Ich DEIN Aussehen?" Ich trat näher an sie heran und war bereit auf sie los zu gehen. "Du eher meins! Ich bin gute 1000 Jahre alt und daher auch stärker also Red nicht so ein Scheiß!"

''Nein '' meinte ich kurz und knapp und hörte ihr zu ''Sicherlich Nein udn wenn du kommst gibt es ärger mit mir und wenn du auch nur einmal so tust als wärst du ich z.b bei meinem Freund dann werde ich dir deinen Hals umdrehen'' meinte ich sagte dies aber in normalen Plauderton doch man merkte dass dies eine drohung war die ich auch wirklich machen würde wenn es sein müsste ''Ja mein Aussehen ich ebenfalls also Ruhe es ist udn bleibt mein Aussehen'' meinte ich und zog die Augenbrauen zusammen sie war genauso alt wie ich wie konnte das bitte sei und dann auch noch so aussehen wie ich udn behaupten ich sähe wie sie aus ich könnte ihr den Hals umdrehen

Sie erzählte mir so viel von sich und dabei wusste sie noch gar nichts von mir. Auch das sie sagte ich sollte das bei ihrem Freund lassen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht auch nicht das sie einen Freund hatte und sie servierte mir praktisch alles auf einem silbernen Tablett, nein es war golden.
"Ach Schätzchen als hätte ich sowas nötig! Ich kenne andere Methoden um dich fertig zu machen" Sagte ich ruhig. Doch sie brachte mich dann fast auf die Palme das ich mich nicht mehr kontrollieren konnte und meine Vampirseite zum vorschein kam. Meine Augen wurden Schwarz sowie mein Gesicht und ich drückte sie gegen einen Baum oder Wand was es auch immer war.
"Halt deine verdammte Klappe! Es ist MEIN Aussehen!"

''Denkst du denn das sieht man dir erlich gesagt nicht an ich denke du hast es bitternötig schließlich bist du dijenige die hier neu ist keine Freunde hat und niemanden hat den sie was fragen kann '' meinte ich spöttisch und plötzlich merkte ich dass sie ausrastete und mich gegen irgendwas drückte doch das lies ich mir nicht bieten schob sie weg von mir und stieß sie dann selber gegen die Wand wie idh gerade feststellte dass es das war '' Ich werde sie nicht halten denn es ist mein aussehen wann hast du denn Bitte geburtstag dann werden wir ja sehen wem das aussehen gehört '' fauchte ich

Es brachte mich immer mehr und mehr auf die Palme umso öfter sie ihr Maul auf machte. Schon drückte sie mich zwar gegen die Wand doch sofort schubste ich sie in den Dreck und suchte nach etwas spitzem aus Holz. Dann hatte ich was und hielt es fest über ihr.
"Ich habe nichts nötig! Aber wenn du noch ein Wort von dir gibst ram ich dir das in dein Herz mal sehen wer sich dann noch an dich erinnert wenn du erstmal tot bist!" Ich meinte es total ernst und hätte auch sofort zu gestochen doch dann fragte sie wann ich Geburtstag hätte, was mir etwas komisch vor kam doch vielleicht könnte man so heraus finden wer älter war und was es damit auf sich hatte.
"Am 11.4. und du?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 63
Themen
und
271
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |