![]() |
|

Aaaah stimmt ja die Sache mit den Gruppen... "Wie kannst du hier nur überleben? Ich meine ja nur wenn sie dir die ganze Zeit sagen dürfen was du tun und lassen sollst?", das war eines der größten Probleme die ich mit der academy hatte.
Ich grinste Markus an als er die augen verdreht. "Glaubst du ernsthaft er würde mir was tun nur weil ich ihm zugezwinkert habe? außerdem verlasse ich mich darauf das du ihn dann abhalten würdest.", meinte sie dann und grinste frech.
Dann sah ich wieder zu dem anderen Kerl der uns die ganze Zeit anstarrte. Mhmmm sollte er doch... ich drehte ihm ein wenig den Rücken zu und sah lieber Markus dabei zu wie er das wieder mit den Augen machte. wow seine augen sahen so verdammt gut aus wenn er das tat...
"Also es ist ziemlich einfach mein dad hat mich hierhin abgeschoben." sagte ich dann grinsend und sah ihn lächelnd an. "Nicht die hammer geschichte die du erwartet hattest was?", fragte ich dann noch.

Für Kyle war es ziemlich einfach alles über andere Menschen und Wesen zu erfahren, und wenn er es nur durch Gespräche belauschen machte. Auch wenn die beiden etwas weiter weg von ihm standen, konnte er jeder Wort mithören. Beinahe musste er grinsen, als das Mädchen glaubte er würde ihr etwas tun. Einem Menschen etwas zutun war einfach, doch er hatte keine Lust sich gleich heute Feinde zu machen.
Seufzend drückte er sich von der Mauer ab, löschte seine fertig gerauchte Zigarette, indem er auf sie trat und sie zermalmte. Schließlich ging er zu ihnen herüber und nickte kurz. "Hey.", meinte Kyle und verschränkte die Arme vor der Brust. Inzwischen wusste er ja auch, mit wem er es zutun hatte - ein Mensch und ein Vampir.

''Wer weiß es gibt Dumme leute die so etwas machen würde und bitte woher weißt du dass ich ihn aufhalten würde ''meinte ich lachend zwar würde ich es tun doch woher zum Teufel wusste sie es so leicht durchschaubar war ich nun doch nicht oder etwa doch ?
Ich hörte auf damit und hörte ihr dann zu ''Hmm nicht gerade eine Gute wahl von deinem Dad '' meinte ich und merkte dass diese Typ auf uns zu kahm ''Hallo'' meinte ich im Normalen Ton und musterte ihn leicht dann sah ich wieder zu Selena

"Ich weiß nicht... du bist nicht der Typ der einfach daneben stehen würde glaube ich.", sagte ich lächelnd. Okay es konnte schon sein das Markus ein ziemlicher A**** sein konnte aber naja irgendwo war er wohl doch ein Gentleman... odersowas in der art ^^
Und naja leicht zu durchschauen? Ich wusste noch immer nicht ob er vielleicht doch verrückt war.
Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. "mhmm schon möglich aber er hat wahrscheinlich eh nicht sehr viel Mühe darauf verwendet mich loszuwerden.", sagte ich dann kühl.
Ich sah den anderen Typ nicht kommen von daher war ich ein wenig überrascht als ich aufeinmal eine stimme hinter mir hörte und drehte mich überrascht um dann sah ich grinsend zu Markus.
"Na sie mal einer an Mr. spanner traut sich doch noch einmal einen Blick von nahen auf uns zu werfen.", meinte ich dann spöttisch. Ich war immer so wenn jemand mir gegen den Strich ging, provokant bis ins sonstwohin.

Erneut hatte Kyle alles mitbekommen. Die Reaktionen der anderen waren verständlich, er löste immer Misstrauen und teilweise Ignoranz bei anderen aus, er war daran gewöhnt und eigentlich war es ihm auch egal. °Tut mir leid, dass ich euer Gespräch bis in mein Zimmer hätte hören können!°, dachte er sich, schluckte die Worte dann aber herunter und blickte etwas finster drein. "Geht ihr auch auf die Academy?", fragte er also anstelle einen Kommentar abzulassen und ein wenig Smalltalk zu führen. Es war nützlich seine Feinde, Freunde und eventuelle Schulkameraden zu kennen.

''Woher weißt du wie ich ticke wir kennen und gerade erst seit heute '' meinte ich lachend doch sie gefiehl mir ihr ganzer Charackter sie war witzig ''Warum sollte dich dein Vater loswerden wollen liebt er dich nicht oder warum ?'' fragte ich und sah sie an ich wusste wie es war wenn man den Eltern völlig egal war sowas hatte ich mein ganzes Leben abbekommen und als ich ihre Worte zuhörte musste ich mir ein lachen verkneifen ''Ja ich gehe auf diese Schule und du sicherlich auhc ?'' oder fragte ich zwar war diese Frage idiotisch doch naja egal ich fragte sie trotzdem

"Ich weiß es nicht... weibliche Intuition?2, schlug ich grinsend vor. Naja irgendwoher wusste ich es halt man könnte es auch gute Menschenkenntnise nennen. Ich grinste und wusst edas ich zumindest schonmal eine Person im Internat gefunden hatte mit der ich gut klar kam.
" er hat eine neue Freundin, ich bin vielleicht Schuld am Tot meiner Mutter, ich bin zickig arrogant und kann mich nich benehmen genug Gründe?", fragte ich kalt. Ich wollte eigentlich nicht unbedingt über mich und meinen Dad reden. Er war ein schlechter Vater soo viel stand fest.
Ich sah das Markus fast lachn musste und ich sah das der andere Typ kurz davor war echt böse auf mich zu sein.
"Nein wir sind zum spaß hier weißt du?", fragte sie wieder spöttisch. "Und war unser Gespräch interessant?", fügte sie dann noch hinzu. Es war möglich das das äußerst dumm war aber nunja...

Er knirschte mit den Zähen, als er die Worte der beiden hörte und sah, dass der Junge sich ein Lachen verkneifen musste. °Gut, Freundlichkeit wird hier nicht großgeschrieben, also kann ich es auch lassen...°, dachte er und wurde langsam wütend. Er fixierte das Mädchen und seine Augenbrauen schoben sich zusammen. Seine Augen wurden dunkler. Schnell schloss er sie und atmete tief durch, er wollte keinen Menschen angreifen, so wütend er auch war - niemanden von der Academy. "Ich würde den Mund nicht so weit aufreißen, wenn ich ein Mensch wäre und dazu noch von meinem Vater abgeschoben wurde.", zischte er zwischen seinen Zähnen hindurch und sah sie wütend an. "Ich gehe jetzt, bevor hier noch jemand zu Schaden kommt." Er knurrte die Worte, drehte sich ohne ein weiteres Wort um und ging in die Academy.
Kyle_Sein Zimmer

Als ich hier reinkam, nahm ich meinen Campusplan hervor und stellte meine Sachen mal zur Seite. Ich lief ohne aufzuschauen. Aus Versehen lief ich in einen Jungen rein. "Oh mein Gott. Es tut mir Leid ich hab nicht aufgepasst." sagte ich zu dem Jungen.

Mit Sonnenbrille kahm ich hier rein. Ich war gerade mit meinem Handy beschäftig. Plötzlich ramte mich ein Mädchen an. Ich sah auf und sah in ihre wunderschönen glänzenden Augen. Ich nahm meine Sonnenbrille ab und lächelte sie an. Sie war so hübsch das ich die Schuld nun auf mich nahm. "Ist schon gut das war meine Schuld ich hätte besser aufpassen müssen". Ich lächelte sie immernoch an . °Sie ist wunderschön°. Ich steckte kurz mein Handy weg und sah sie wieder an. "Ich bin Liam...und du?"

Ich steckte den Plan in die hintere Hosentasche und lächelte ihn an. °Hmm er ist süss :)° "Hi Liam. Ich bin Erin, aber ich kann diesen Namen nicht ausstehen und deswegen sagen mir alle Silver. Ich hielt Liam meine rechte Hand hin. " Seine Augen sind so blau !!!" dachte ich, doch ich hatte nicht gemerkt, dass ich es laut gesagt hatte. "Sorry ich bin neu hier. Weisst du wo das Sekretariat ist. Ich muss mich dort anmelden hatten sie mir gesagt." fragte ich ihn und nahm meine Karte wieder heraus. " Ich hab einfach einen schlechten Orientierungssinn" meinte ich und musste wegen dem lachen.

Ich hörte was sie sagte und lächelte. "Erin? Das ist doch ein wunderschöner Name aber wenn du willst dann nenne ich dich eben Silver" . Sie sagte dann etwas was sie glaubich eigendlich denken wollte. Da musste ich grinsen. "Danke,du hast auch wunderschöne Augen". Ich sah sie wieder lächelnd an und hörte ihre Frage. "Ähm wenn du willst kann ich dich dort hinführen". Ich lächelte sie wieder an . Ich wartete erst garnicht auf eine Antwort ich nahm sie an der Hand und zog sie lächelnd mit zum Sekretariat.

Als er das mit dem Namen sagte musste ich grinsen. Im nächsten Moment erstarrte ich "Hab ich das echt laut gesagt ? Ach du meine Güte. Ich bin einfach ein Trottel." Schon musste ich wieder lachen. "Ah, ja das wäre toll. Danke." sagte ich zu ihm als er anbot mich dort hinzuführen. Also liess ich mich zum Sekretariat ziehen. Dort musste ich einige Formulare ausfüllen, und sie sagten mir ich würde noch ein Zimmer zugeteilt bekommen. Ich lief dann wieder zu Liam, der sich an der Wand angelehnt hatte während ich diesen Kram ausfüllen musste. "Jetzt bin ich wohl offiziell eine Schülerin hier. Wie lange bist du denn schon hier ?" fragte ich ihn gespannt und schaute ihm mit einem Lächeln an.

''Wenn du meinst'' meinte ich grinsend ich glaubte nicht gerade an weibliche Intuation entweder jeder Checkte es oder niemand so war meine sichtweise. ''Du bist sicherlich nicht am Tot deiner Mutter schuldig und dass sind keine Gründe warum er dich rausschmeißen sollte doch reden wir nicht darrüber'' und altah Sel gabs ihm ja total und ich merkte dass seine augen anfingen schwarz zu wedren und wusste sofort was er war udn stellte mich schnell vor sie ''Gute wahl'' meinte ich als er sagte dass er verschwinden würde und als er wirklich ging stellte ich mich wieder neben sie ''Es gibt so richtig dumme leute an dieser schule finde ich'' sagte er und sah sie kurz an

Ich grinste sie an " Ja das hast du laut gesagt..du bist aber trotzdem kein Trottel...das ist süß". Ich lächelte sie verlegen an. Beim Sekretariat lehnte ich mich an die Wand und wartete solange sie Formulare ausfüllte. Nach einiger Zeit kahm sie wieder zurück und ich stellte mich wieder geraderecht auf. Ich lächelte "ich bin schon einige Jahre hier". Ich sah ihr lächeln und konnte es natürlich nur zurück geben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 63
Themen
und
271
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |