RE: Eingang

in Vor der Academy 19.02.2012 18:00
von Selena Chapman (gelöscht)

"Naja wie sollte ich es sonst erklären... ich weiß es halt einfach.", meinte ich und lächelte ihn an. Es gab natürlich auch dumme Leute die würde es dann nicht checken ne?
"Mhmm.. vielleicht bin ich es teilweise. Hätte sie mich nicht retten wollen hätte sie wohl überlebt aber naja.", sagte ich und sah auf meine Füße. "Danke das ist nich mein Lieblingsthema.", sagte sie dann leise und sah wieder zu Kyle. Okay DAS war jetzt unter der Gürtellinie und ich funkelte ihn wütend an. "Wenn ich dein Vater wäre hätte ich dich im nächstbesten Versuchslabor abgegeben mit den worten das ich gegen Tierversuche bin.", zischte ich dann und sah auch wie seine Augen sich veränderten. Ich wusste das ich ihn ziemlich provoziert hatte aber er hatte es verdient und aufeinmal sah ich Markus Rücken vor mir und Kyle entschied sich zu gehen.
Ich sah Markus überrascht an. "mhmm... danke schätze ich. Vielleicht ist das echt nicht der richtige Ort für mich. solche Leute...", ich schaute mit wütenden Blick auf Kyles Rücken. "Ich muss sie einfach provozieren.", sagte ich dann und sah wieder zu ihm.
Mein Gott er sah echt unglaulich gut aus !

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 18:15
von Erin Silver (gelöscht)

"Einige Jahre... cool." Ich hatte seit einigen Stunden nichts gegessen gehabt, und hatte jetzt einen Riesenhunger. "Wo ist denn die Mensa ? Ich bin am verhungern, denn ich hab seit Stunden nichts gegessen." mit diesen Worten zeigte ich auf meinen Bauch und grinste. "Lächle doch nicht so süss, sonst dreh ich noch durch Liam. " sagte ich und boxte ihm leicht auf die Schulter.

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 18:26
von Liam Court (gelöscht)

Ich nickte auf ihre Antwort.Ich lächelte sie wieder an was ich wohl am besten konnte. "Ich habe auch einen riesen Hunger" ich lachte dann mit ihr. "jaklar ich zeige die wo die Mensa ist" ich hörte dann was sie sagte und musste grinsen. "Du bist die jenige hier die ein süßes lächeln hat Silver". °Ihre wunderschönen Augen ziehen mich an ihr heran!°.Ich ging dann mit ihr zur Mensa. Mir schoß eine Frage durch den Kopf. "Was für ein Wesen bist du eigendlich?"

Mensa (Buffet / Essensausgabe )

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 18:27 | nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 18:38
von Erin Silver (gelöscht)

"Du bist wohl mein persönlicher Touristenführer für den heutigen Tag." ich musste über meine Worte grinsen. Dann folgte ich ihm in die Mensa. Als er mich auf dem Weg dorthin fragte was für ein Wesen ich bin wartete bevor ich ihm antwortete. " Ehm ich bin eine Nixe. Und du ?" war meine Antwort.

---> Mensa

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 19:30
von Markus Night (gelöscht)

''Hmm dann belassen wir es dabei'' meinte ich grinsend und lächelte zurück. ''Lassen wir es einfach dabei ich spreche auch nicht gerade gerne über meine Familie wenn ich es nicht muss'' meinte ich und hörte ihr dann weiter zu und musste dann lachen dieses Mädchen hatte es fazsdick hinter den Ohren doch warscheinlich wusste sie das selber. Ich hörte ihr Dank ''Nicht dafür ich lasse nicht zu dass ein Bastard so eine hübsche Kreatur wie dich verletzt oder gar tötet'' meinte ich charmant ''Sagen wir mal so es gibt überall solche leute nur zeigen sie sich nicht immer und werden auch nicht so agressiv glaub mir es '' und ich lächelte

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 19:46

"jaaa okay ", sagte ich lächelnd. "Ich auch nicht wirklich... solange meine Familie noch existiert.", seufzte ich und sah ihn an.
"Mhmm darf ich fragen ob du eine große Familie hast?", fragte ich dann vorsichtig. Er musste es natürlich nciht sagen aber naja..
Ja ich wusste das ich es faustdick hinter den Ohren hatte aber naja was sollte man tun? XD
„Trotzdem danke…“, sagte ich lächelnd er war schon irgendwie.. süß ? Naja egal. „Warte heißt das jemanden der nicht gut aussieht würdest du sterben lassen?“, fragte ich frech und sah ihm in die augen, die unglaublich blau waren.
„mhmm ja ich mag solche Leute halt nicht.“, ich lächelte zurück und seufzte leise-

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 20:02

''Meine Familie ist rießig leider denn so schafft man es nie ganz den Kontakt zu denen zu verliren denn Lieblinge hat man in der Familie schon''meinte ich grinsend. Ich entgegnete nichts mehr auf das danke sondern hörte ihr stattdessen lieber zu ''Erlich gesagt Nein dazu wäre ich nicht in der Lage aber Personen die so aussehen wie du sind leichter zu retten zwar könnte ich jetzt nicht zulassen wie man eine alte Omi tötet ohne i-welche Gefühle zu bekommen'' Meinte ich ''Das Glaube ich sie versuchen halt den Macker rauszulassen '' sagte ich grinsend und erwiderte den Blick

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 20:17

"Okay... meine Familie besteht aus mir und meinem Dad... an Kontakt verlieren ist da auch nicht zu denken und Lieblinge?", ich grinste ein wenig. Ich hörte ihm zu und grübelte ein wenig darüber nach was er sagte. Er war schon ein wenig komisch aber sehr ehrlich...
"Du bist schon seltsam weißt du? Einerseits könnte man annehmen du bist ein richtiger Gentleman andererseits sagst du dann wieder sowas wie das du mich nur gerrettet hast weil ic gut aussehe.", sagte ich nachdenklich und sah ihn ein wenig lächelnd an.
"du versuchst aso nie den Macker rauszulassen.", fragte ich dann grinsend und war blickte lieber mal woanders hin denn sonst hatte ich das Gefühl würde ich es später nichtmehr können.

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 20:25

''Ja das glaube ich'' meinte ich und sah sie kurz an und grinste '' Es gibt leute die ich aus meiner Familie hasse doch es gibt auch solche denne man nicht wiederstehen kann wie meine kleine Neffin die Tochter meiner Schwester'' meinte ich leicht lächelnd '' Meine schwester ist auch sehr wichtig für mich'' meinte ich und war kurz ein wenig in gedanken verloren jeddoch holte mich ihre Stimme wieder ins diesseits ''Ich weiß manchmal kann ich mich nicht beherrschen aber im inneren bin ich ein guter Mensch bessergesagt Halv Vampir und Halb wolf'' meinte ich und meinte es ernst ''Nein'' doch das sagte ich mit einem Grinsen denn das stimmte nicht

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 20:40

Ich sah ihm zu wei er über seine Familie erzählte und mein Lächeln wurde breiter. "Das hört sich doch alle in einem nicht schlecht an."; sagte sie dann und nickte. "Ich hab keine Geschwister für meine Eltern war ich schon ein groß genuges Risiko.", sagte ich dann ein wenig traurig. "Ich meine wenn sie noch ein kind gehabt hätten was sie die ganze Zeit vor Anschlägen und entführungen schützen müssten." Ich wusste das das wahrscheinlich für ihn überhaupt keinen Sinn ergab aber naja.
Ich lächelte ihn an, diese gute im Inneren hatte ich auch erkannt :) "also was glaubst du wie lange ich hier überlebe? Man könnte wetten darüber abschließen.", ich war gespannt auf seine Reaktion, die meisten Menschen waren geschockt wenn ich so leichthin über meinen Tod sprach.
"Und jetzt bist du auch noch ein Lügner.", seufzte ich und schüttelte den kopf. "Lügen allerdings kann ich gar nich ab." Ich hatte bemerkt das es ein scherz war und so scherzte ich zurück.
"Hey... wie lange bist du eigentlich schon hier?", fragte ich dann und sah kurz in meine Tasche wo mein Handy klingelte. umständlich kramt eich es heruas wobei meien Tasche auf dem boden fiel und allemöglicher herraus kullerte.
"F***!", sage ich genervt.

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 20:51

''Sie sind nervig doch man kann sich leider seine Familie nicht aussuchen auch wenn ich sie nie gegen irendjemanden anderen tauschen würde dazu liebe ich sie zu sehr '' sagte ich seuftzend ''Aber lassen wir es bei dem Thema Familie da spreche ich nicht immer so gerne darrüber'' sagte ich und hörte ihr zu ''Ohne mich warscheinlich eine Woche doch da ich hier ja auch bin und nicht zulassen werde dass du verletzt wirst wirst du deine ganze Schulzeit überleben'' meinte ich grinsend ich wusste selber nicht warum ich sie so unbedingt beschützen wollte doch so war es numal ich machte mir es zu aufgabe und diese blieb es dann für die ganze schulzeit ich würde es niht zulassen dass sie irgendjemand verletzten würde und am wenigstenz ich selber denn das war auch ein großes riskio ich konnte mich nicht immer beherrschen dass musste ich lernen da war ich mir sicher und ich beobachtete sie und merkte dass ihr alles rausfiel und war schon unten udn hob ihr alles auf und gab es ihr dann wieder sobald ich oben war ''Bitteschön'' meinte ich grinsend

nach oben springen

in Vor der Academy 19.02.2012 21:08

"Okay lassen wir das thema.", stimmte ich nickend zu. Als ich allerdings seine Worte höre staune ich ziemlich darüber was er sagt.
"Auf eine Woche oder so hätte ich jetz auch getippt.", meinte ich dann grinsend. Ich schüttelte kurz verwirrt den Kopf. "du willst mich beschützen? Wieso?", fragte ich dann doch nach.
Ich sah ihn mit großen Augen an, natürlich war ich froh das er mir sagte das er auf mich aufpassen würde aber dennoch war es reichlich komisch...
Als ich mich gerade bücken wollte um die sachen wieder aufzuheben hatte er das schon getan und reichte mir alles wieder .
Überrascht taumelte ich einen Schritt nach vorne so das ich direkt vor ihm stand und in seine augen blickte. Ich sog kurz den atem ein dann schüttelte ich den Kopf um meine Gedanken wieder zu ordnen und zwang mich meinen Blick von seinen augen abzuwenden.
"Ähmm.. ja danke.", murmelte ich und nahm ihm die Sachen ab um sie wieder in meien Tasche zu stecken.

nach oben springen

in Vor der Academy 22.02.2012 21:47

Ich lächelte leicht und hörte ihm zu ''Gut getippt Menschen sind hier gerne gesehen denn es gibt hier kein Blut nur Tabletten als Blut ersatzt und diese sind wirklich ekelhaft niemanden schmecken die mir auch nicht'' sagte ich leicht lachend ''Bitte'' sagte ich lächelnd ''Und wie findest du den Entschluss deines Vaters dich hierherzuschicken ?''fragte ich unf sah sie auch fragend an dann dachte ich kurz nach wie ich mich als mensch wohl in so einer Schule fühlen würde und naja das ergebniss war nicht gerade Positiv fand ich

nach oben springen

in Vor der Academy 22.02.2012 21:54

Ich sah ihn ein wenig seltsam an als ich seine Worte hörte. "Warte soll das heißen du willst mich beschützen damit ich dein Snack werde und nicht der von jemand anderen?", fragte ich dann schmunzelnd nach.
"Ich zweifel auch nicht daran das ich wahnsinnig gut schmecke...", fügte ich dann noch nun spöttisch grinsend hinzu.
"Mhmm naja. Ich und mein Vater das ist eh so ne Sache. aber ich bin jetz hier also warum nicht das beste daraus machen.", meinte sie und sah nun auf ihr Handy.
Eine SMS von Karen der Freundin ihres Vaters. Sie schrieb schnell zurück das es ihr gut ging und erwähnte im PS das ihr Vater eine heiße Frau im Haus hatte heute Morgen.
"Rache ist süß...", murmelte sie dann und packte das Handy weg. "Mhmm also ich weiß schon wie ich es ihm heinzahle.", sagte sie dann zu Markus.

nach oben springen

in Vor der Academy 26.02.2012 11:43

Ich sah auf mein Handy und nickte kurz als ich sah das Candy mir gesimst hatte.
"Sorry Markus ich lass dich nicht gerne hier so stehen aber ich muss dann mal."; sagte sie dann noch und ging dann auch schon weg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen