![]() |
|

Ich ging hier lang und sh mich weiter um. Gott wie wenig lust ich auf das alles hier hatte.
Ich setzte mich auf eine der vielen Bänke die dort herum standen und twitterte meine derzeitige Lage.
Das konnten dann meine Freunde lesen die noch frei waren, die guten. Ich vermisste sie nicht wirklich aber die Frage war gab es hier menschen die sich auf ne richtige Party verstanden?

Ich war gerade hier an der Academy angekommen und hatte beschlossen ein wenig rumzugehen vlt. würde ich ja jemanden finden mit dem ich reden konnte am besten wäre natürlich ein Girl doch richtig darrauf hoffen tat ich nicht denn naja wer weiß ob diese Mädchen aus dieser Schule nicht alle vergeben waren denn bestimmt waren die meisten sexy. Also als ich hier am Eingang ankahm änderte ich schnell meinen Twitter Status und sah mich dannach dann musste ich schon staunen denn anderst vorgestellt hatte ich es mir schon nicht so schön udn groß zwar hatte ich Bilder gesehen doch man musste es mit eigenem Auge sehen um es wirklich ins Auge fassen zu können. Ich sah ein ziemlich hübsches Mädchen hier sitzen und ging auf sie zu und lächelte Charmant und musterte sie leicht doch nicht aufdringlich das würde die meisten sicherlich verärgern und würde mich stalker mäßig dastehen lassen ''Hallo ich bin Markus und wie heißt du?''fragte ich und sah sie aus meinen klaren augen an und wartete auf ihre Antwort währrendessen lächelte ich immernoch

Ich sah von meinem Handy auf als ich eine Stimme von jemanden hörte und musterte den Typen kurz von oben bis unten.
Ich hatte ihn gar nicht kommen gesehen da ich so abgelenkt davon war mitleids bekundungen meiner alten freunde entgegen zu nehmen.
"Selena.", antwortete ich kühl. Er sah schon ziemlich heiß aus aber naja erstmal sollte sich herausstellen ob er nicht vielleicht ein spinner war bis sie tatsächlich nett zu ihm sein würde.
Außerdem lächelte er die ganze Zeit was ein wenig gruselig war und ich fuhr mir nervös durch die Haare und ieß ihn nicht aus den augen.

Ich merkte dass sie kühl und distanziert war und musste mir ein augen verdrehen echt runterschlucken denn naja seit wann hatte man bitte vor ihm angst ? Doch naja er merkte dass sie ein Mensch war und fragte sich ein wenig was ein Mensch hier machte dies war eine Academy für mystische wesen doch das hieß nicht dass er sie nicht hier wollte denn sie war wirklich richtig heiß doch grübeln darrüber musste er schon. Er lies das mit dem lächeln da er merkte dass es nicht zog und fragte sie stattdessen die Frage die ihm die ganze Zeit durch den Kopf ging ''Was macht ein Mensch in einer schule voller Blutsauger, Hexen und Wölfe ?''fragte er sie und wartete geduldig auf die Antwort denn das interessierte ihn echt

Ich sah ihn weite ran und war ziemlich vorsichtig. Das war nunmal so wenn dauernd irgendwo Leute waren die versuchten dich umzubringen.
Naja okay ich wusste das es vielen Leuten komisc vorkommen musste das ich immer zuerst komplet auf kalt schaltete und naja... Als ich seine Frage hörte schaute ich ihn erst an und wartete das er lachen würde oder mri sonstwie zeigen würde das dies ein scherz gewesen war doch da kam nichts. Er sah mich nur ziemlich interresiert an. Zumindest hatte er aufgehört so komisch zu lächeln aber seine worte waren viel beängstigender.
Ich stand auf und ging ein paar Schrite zurück. "Die Frage ist wohl eher was du hier machst. gehörst du nicht eigentlich in irgendeine Irrenanstalt oder so?", fragte ich leicht verunsichert was ich allerdings nicht anmerke ließ sondern weiter nur kühl und desinterresiert wirke.

Ich merkte dass sie unsicher war ''Ogott du weißt es also nicht na super da habe ich ja etwas angestellt'' meinte ich und verdrehte die augen ''Nö ich gehöre hierher schließlich bin ich ein Hybrid also ich denke nicht dass die mich daort aufnehmen würden'' meinte ich und sah sie an warum hatte man sie auf diese schule geschickt und dann noch unwissend wo sie war wie unverantwortungsvoll konnte man nur sein denn wenn ich ein Mensch wäre würde ich schon gerne wissen wo ich war und dann auch wer in meiner Gegend war ''Ich mache wirklich keine Scherze'' meine ich ernst und sah ihr in die augen und versuchte ihr zu übermitteln dass es die warheit war ''Aber du musst keien angst vor mir haben ich hab mich im Griff'' sagte ich und zwinkerte ihr leicht zu

Ich sah ihn an und war wirklich kurz davor die Polizei zu rufen oder ähnliches. Wer hatte bitte diesen Verrückten hier reingelassen?
dann allerdings bekam ich langsam meine Zweifel bei seinen weiteren worten.
Wo hatte mich mein Dad hier bitte hinverbandt? ich wolte mein altes Leben zurück in einer Schule wo nicht nur verrückte herumliefen.
"Ein Hybrid.", fragte ich spöttisch und zog belustigt die mundwinkel nach oben dann allerdings als er mir ernsthaft sagte das ich keine angst vor ihm zu haben brauchte. Langsam fragte ich mich wieso mich ein wildfremder so reinlegen wollen sollte.
"Gib mir irgendeinen Beweis.", sagte ich und sah ihn herausfordernd an.

Ich merkte dass sie dachte dass ich verrückt war und verdrehte nur die augen und fragte mich immer noch warum sie hier war das war eigentlich keine Schule für Menschen und ich wusste dass sie dann wohl im anderen Team war das ein wenig Netter war. ''Ja ein Hybrid'' meinte ich und sah sie nur an wie konnte sie sowas witztig finden sie stand hier vor einer Mordmaschine und zog dann belustigt die Mundwinkel hoch. Und ich merkte dass sie ein wenig grübelte ob sie mir jetzt glauben sollte oder den Psychiater rufen sollte ''Hmm oke'' meinte ich und öffnete den Mund und lies meine Vampirzähne raus und lies meine Werwolfaugen Blitzen dann lies ich wieder alles zurückgehen ''Reicht dir das oder soll ich vor deinen Augen noch irgendwen aussaugen udn mich zum Wolf werden lassen ?'' fragte ich sie und musterte sie und hoffte dass sie keinen Schock oder einen Nervenzusammenbruch bekommen würde denn naja für einen Menschen würde das nicht so toll sein zwar amüsant für mich aber für sie scheiße

Ich sah ihm zu und musste mir langsam nun doch eingestehen das er eigentlich nicht wie ein geistegestörter wirkte. Obwohl er natürlich trotzdem einer sein könnte... Gott war das kompliziert.
Als er bejate das er ein Hybrid ist grinse ich nur weiter. Er glaubte sich das anscheinend wirklich selber ! Oder er war ein verdammt guter schauspieler. Naja auf jedenfall sah er MICH jetzt so an als müsste ich zum Psychiater... apropros er starrte mich überhaupt die ganze Zeit an. Okay ich tat das selber aber ich hatte ja auch einen berechtigten Grund dafür.
Dann alerdings sah ich wie aufeinmal solche zähne aus seinen Mund kamen... Vampirzähne. Fasziniert ging ich weiter auf ihn zu und sa mir das vom nahen an. Ich wusste das das einer meiner schlechtesten eigenschaften war immer genau das zutun was man nicht tun sollte.
"Wow...", sagte ich nur und sah auch seine Augen an die so noch schöner aussahen. "Nein ist nicht nötig glaub ich.", sagte sie dann und betrachtete ihn immer noch staunend :D

Aus Langeweile ging Kyle in Richtung Eingang, nahm seine Schachteln Zigaretten heraus und steckte sich eine an. Mit der anderen hand in der Hosentasche lehnte er sich an eine Mauer, als er zwei Leute entdeckte, die scheinbar in seinem Alter waren. °Wow, mal jemand hier?°, dachte er sich und beobachtete die beiden.

Ich merkte selber nicht dass ich sie anstarrte da es mich einfach so stark interessierte als Mensch würde ich nicht gerne auf so eine Academy kommen schon deswegen nicht weil es New Yok ist man hatt besseres hier zu tun als zur Schule zu gehen. Wie z.b party. Ich merkte dass sie mich wie ein Versuchskaninchen anstarrte und sah sie leicht irritiert an wie konnte sie bitte keine Angst vor mir haben. Dann merkte ich wie sie auch näher zu mir kahm und mir in die augen sah ''Ja wow'' meinte ich grinsend und sah ihr auch in die augen ''Jetzt weißt du wass dich hier vortrifft'' meinte ich grinsend. Ich merkte dass jemand kahm und sah kurz hin dass es ein Junge war

Jaaa... das war so eine sache mit mir und der Academy. Sich wollte ja eigentlich auch nicht gerne hier hin aber jetzt war meine Neugierde geweckt. Naja und Partys würde man sicher auch hier auftreiben können sonst würde ich selber welche organisieren.
Jaa wie konnte ich keine angst vor ihm haben? Ganz einfach bisher hatte er nicht annähernd versucht mir etwas zu tun und mal ehrlich da hatte ich schon ganz anderes erlebt.
"Ja jetzt weiß ich es wohl... Heißt das hier sind alle so?", fragte sich und sah ´mich um. Als ich einen Jungen erblickte deutete ich mit dem kinn auf ihn. "Er auch?" fragte sich dann nach.
ich zwinkerte dem Typen grinsend zu... mals sehen ob er kommen würde, dann sah ich wieder zu Markus.
"also du wolltest wissen warum ich hier bin.... mach das nochmal mit den augen und ich erzähle es dir.", meinte ich dann grinsend.

Kyle fixierte die beiden Person und folgte ihrem Gespräch mit Leichtigkeit - einer der guten Eigenschaften von Dämonen. Also musste das Mächen ein Mensch sein, wenn sie den Jungen nach Wesen ausfragte, das konnte ja lustig für ihn werden. Er bemerkte die Blicke und war etwas irritiert, als das Mädchen schließlich sogar lächelte. Seine Augen wurden kleiner und seine Augenbrauen schoben sich zusammen. °Auf Freundlichkeit kann ich verzichten, die hat ja keine Ahnung...° Er bleibt stur stehen und zieht genüsslich an seiner Zigarette, während er seinen Blick nicht von ihnen abwendet.

''Ja so ist es unsere Gruppenleiter auch Vanessa ist glaub ich ein Halb Vampir und Ethan ein normaler Vampir aber ich bin mir nicht ganz sicher bei den beiden und der Typ da hinten auch''meinte ich grinsend
Ich sah dass sie dem Typen zuzwinkerte und verdrehte die augen ''Du hast Nerven''meinte ich und sah sie spöttisch an dann hörte ich ihre Epressung und machte noch einmal das mit meinen augen '' so jetzt erzählst du es mir aber '' meinte ich grinsend und wartete auf ihre antwort

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 63
Themen
und
271
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |