RE: Zimmer von Stefan & Kyle

in Jungsberreich 25.02.2012 12:07
von Isabelle Chevalier (gelöscht)

Endlich fang er noch an sich zu bewegen, für den Anfang war es noch recht langsam, doch dann wurde er schon schneller.
Auch mir entwischte nach und nach ein kleines stöhnen, was ich aber mit meinen Küssen versuchte weg zu spielen. Doch er machte es mir echt nicht einfach, ich umfasste ihn mit meinen Armen. Meine Hände lagen auf seinem Körper und bohrte mich regelrecht mit meinen Nägeln in seinen Rücken. Ich rutschte dann aber immer etwas ab, sodass ich ihn auch etwas kratzte.

nach oben springen

in Jungsberreich 25.02.2012 13:53
von Kyle Grant (gelöscht)

Das Kratzen an seinem Rücken stachelte ihn immer mehr an, sodass er seine Lippen fest auf ihre presste und schneller wurde. Er wusste, dass er es bei dieser Frau nicht mehr lange halten könnte und versuchte an irgendetwas anderes zu denken, was ihm allerdings nicht gelang. Anstelle dessen wurde er also lieber langsamer, jedoch auch stärker. Als er es kaum noch aushielt, umfasste er ihren Körper und drehte sich mit ihr, sodass sie nun auf ihm saß - denn er wusste, dass er es in dieser Position länger aushalten würde. Er legte seine Hände an ihre Hüfte und bewegte sie etwas.

nach oben springen

in Jungsberreich 25.02.2012 18:43
von Isabelle Chevalier (gelöscht)

Schon vertieften wir die Küsse mehr und mehr und schon lag ich oben. Also war es nun an der Zeit das ich die Führung übernahm. Ich ließ mich von ihm bewegen, machte aber im Takt mit und setzte mich aufrecht hin. Meine Haare strich ich zurück und lehnte mich erstmal etwas zurück. Dann beugte ich mich aber wieder zu ihm runter und bedeckte seinen Oberkörper mit küssen. Dann nahm ich seine Hände und legte sie an meine Brüste. So könnte ich in Ruhe weiter machen und wieder etwas schnell werden.

nach oben springen

in Jungsberreich 27.02.2012 20:04
von Kyle Grant (gelöscht)

Es gefiel Kyle, dass sie offensichtlich bereit war die Führung zu übernehmen und konnte es sich nicht nehmen lassen, ihren Körper aus dieser Position zu mustern. Der Anblick machte ihn etwas rasend, sodass er nur zu gerne die Hände an ihrer Brust behielt und sie massierte. Doch schon nach kurzer Zeit wurde es immer knapper und sein Stöhnen wurde lauter, sodass er seine rechte Hand nun an ihren Kopf legte und sie zu sich herunter zog, damit sie sich nicht mehr so auf ihm bewegen würde. Er presste seine Lippen auf ihre und fuhr mit seiner Zunge über ihre Unterlippe, bevor er in sie biss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen