RE: Großer Campus

in Campus 20.02.2012 22:51
von Kyle Grant (gelöscht)

Kritisch hörte er sich ihre Idee an, war insgeheim aber schon lange von ihr überzeugt. Privatparties waren das beste, was es gab. "Ja, habe ich.. wenn mein Mitbewohner noch nicht da ist, geht das klar. Alkohol habe ich auch noch in einem Koffer.. Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit im Moment..." Zwar kannte Kyle sich sehr gut in New York aus, doch wohl eher nicht um so eine Academy herum - bislang hatte er es auch vorgezogen sich auf öffentlichen Schulen rumzutreiben.
°Isabelle also..°, dachte er und stellte fest, dass der Name zur ihr passte. "Kyle..", grinste er und deutete auf sich.
Kurz schmunzelte er bei ihrem gespielten Entsetzen. "Darf ich mich darauf freuen?", fragte er und sah sie neugierig an. Er war sich nicht wirklich sicher, ob Isabelle ihr Schicksal gefiel. Vermutlich eher nicht.
Und wie Werwölfe stanken! In menschlicher Gestalt mochten sie ja ganz erträglich und umgänglich sein, aber manchmal war auch er ganz froh noch keinem bei Vollmond begegnet zu sein. "Ja, okay.. da magst du recht haben.." Er hörte ihre anderen Worte und musste kurz grinsen, als sie ihn auf sein Selbstbewusstsein ansprach. "Das lernt man hier in New York recht schnell, sonst geht man unter... Außerdem habe ich das Glück, dass ich... na ja in andere Körper fahren kann, auch in tierische. So könnte ich mich möglicherweise vor einem Angriff schützen und den Werwolf leichterhand in den Tod stürzen." Er zuckte kurz mit den Schultern und unterdrückte den Gedanken an den einen Menschenjungen, den er bereits in den Tod getrieben hatte.

nach oben springen

in Campus 21.02.2012 16:34
von Isabelle Chevalier (gelöscht)

"Na dann hoffen wir mal das er nicht da ist" Sagte ich mit einem breiten grinsen auf den Lippen und war bereit los zu gehen. Wenn ich eins liebte dann waren es Party´s und vorallem auf diesen zu tanzen. Daher durfte auch Musik nicht fehlen. "Gut dann fehlt nur noch etwas Musik und dann können wir los gehen." Ich stand schonmal auf, denn ich war keine Person die lange irgendwo sitzen konnte. Doch dann drehte ich mich wieder zu ihm um und sah ihn an.
Und ja er war definitiv von sich überzeugt. Doch das konnte er auch bei seinem Aussehen. "Okay Kyle, dann lass uns doch los gehen!" Noch etwas was ich nicht konnte, warten. Wenn ich etwas wollte dann jetzt und sofort.
Doch waren wir auch noch im Gespräch und ich wäre unhöflich wenn ich so einem charmanten Mann nicht antworten würde. "Naja freuen ist so ne Sache, ich hab mich selber noch nie so gesehen. Aber ja ich glaube es wird eine ganz andere Seite von mir zeigen." Ja ich mochte mein Schicksal ehrlich nicht, deswegen verdrängte ich es oft das ich zur Hälfte Vampir lag. Es kann aber auch damit zusammen liegen das mein Vater einer war und er mich nicht wollte.
Als Kyle dann noch sagte was er könne, wünschte ich mir in diesem Moment seine Fähigkeit zu haben. "Wow es hat schon so seine Vorzüge ein Dämon zu sein. Wenn man sich vorstellt, man kann in jeden Körper fahren den man möchte und mit ihm alles anstellen. " Ich dachte kurz darüber nach und das wenn ich ein Dämon wäre auch mein Vanessa Problem los wäre. Es wäre so einfach. Aber auch etwas beängstigend, das er das konnte und die beiden hier grad zusammen waren und er praktisch auch Kontrolle über ihren Körper haben könnte. "Ich hoffe nur das du nicht meinen Körper einnimmst" Dachte ich laut, immerhin hatte er ja schon jemand in den Tod gestürzt so wie er es grade selber sagte. Doch sah ich auch keinen Grund wieso er das machen sollte.

nach oben springen

in Campus 21.02.2012 17:55

"Ich weiß zwar nicht welche Musik du hörst, aber eine Anlage habe ich - wenn du einen iPod oder sowas dabei hast, können wir ihn anschließen." Als sie aufstand, folgte er ihrem Beispiel und stellte sich auch schon einmal hin, wobei er zu seinem Glück merkte, dass er um einiges größer war als Isabelle. "Gut...", meinte er noch und war ganz ihrer Meinung, denn wenn er etwas vorhatte - dann tat er das auch.
"Wir werden sehen, vielleicht habe ich ja mal das.. Glück." Er wusste, dass sie sich nicht ganz wohl bei dem Thema war und brach es somit ab, um sie nicht noch länger mit seinen Fragen zu löchern und zu nerven.
"Na ja.. ich weiß nicht ob Dämon ein tolles Schicksal ist, wenn man andauernd angepisst ist und andere Leute vergrault.", meinte er schulterzuckend, weil ihm sein Dasein eigentlich ziemlich egal war. Seine Fähigkeiten setzte er nur ein, wenn er sie brauchte oder benutzen wollte, den Rest seines Lebens verbrachte er damit Spaß zu haben. Als Isabelle ihre Gedanken laut aussprach, sah er ihr kurz in die Augen. "Weshalb sollte ich das tun? Ich habe keinen Grund dazu...", sagte er und hoffte, dass er nie einen Grund dazu bekommen würde.
"Dann lass uns mal losgehen.. Hast du alles dabei?", fragte Kyle noch und ging schon einmal ein paar Schritte mit ihr richtung Academy.

nach oben springen

in Campus 21.02.2012 18:17
von Isabelle Chevalier (gelöscht)

"Ach Musik ist egal, Hauptsache schön laut" Ich Zwinkerte ihm zu und zückte dann meinen Ipod aus der Tasche. "Aber dabei hab ich ihn ja" Schon stand er dann auch auf und jaa er war sehr viel größer als ich.
"Ja Glück!" Sagte ich leicht lachend. Und war dann auch froh das er dieses Thema abhackte, ob man es mir wohl anmerkte das ich es nicht mochte darüber zu sprechen?
Dann sah ich ihn aber doch fragend an. "Anderen vergraulen? Wir reden hier auch schon eine Weile und wie du siehst bin ich immer noch da." Ich lächelte ihn an. "Also kannst du ja gar nicht so schlimm sein, wenn ich noch hier bin" Meinte ich dann zu ihm und entschuldigte mich dann gleich für die folgenden Worte bei mir. "Sorry, das ist das Problem wenn man Laut denkt, man spricht nie zu Ende. Klar hast du keinen Grund dazu und ich hoffe auch nicht das ich dir mal einen geben werde." Es wäre schlimm vorzustellen das es soweit kommen würde, immerhin war er mir sympathisch und der erste hier an der Schule mit dem ich Kontakt schloß.
Ich lief ihm dann nach. "Ja alles dabei es kann los gehen!" Schon betraten wir die Academy und gingen in sein Zimmer.

nach oben springen

in Campus 21.02.2012 20:02

"Gut, laut kriegen wir auf jeden Fall hin..", lachte er kurz.
"Normalerweise bin ich nicht der Netteste...", murmelte und fügte dann noch schmunzelnd hinzu: "Vielleicht konnte ich zu dir ja einfach nicht unhöflich sein." Er erwiderte ihr Lächeln und war dann doch überrascht, dass sie ihre Aussage von vorhin noch einmal verbesserte. "Ich glaube nicht, dass du es dazu bringen könntest.. Es gehört schon einiges dazu mich zu verlocken jemanden zu besetzen.", sagte er und hoffte damit sie irgendwie zu beruhigen.

Kyle_Sein Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen