Großer Campus

in Campus 16.02.2012 22:51
von Ethan Black (gelöscht)

nach oben springen

RE: Großer Campus

in Campus 19.02.2012 18:27
von Kyle Grant (gelöscht)

Bereits als Kyle das Gebäude verließ, steckte er sich eine Kippe an und schlenderte über den Campus. Er sah sich nicht wirklich um, ging stur geradeaus und versuchte einfach nur den Eingang zu vermeiden. Als er die Bank sah, die er von seinem Zimmer aus entdeckt hatte, steuerte er auf sie zu und ließ sich schließlich auf ihr nieder. °Was für ein scheiß Tag...°, dachte er sich und zog an seiner Zigarette.

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:32
von Isabelle Chevalier (gelöscht)

Ich kam total verwirrt von dem kleinen Campus hier her zum großen. Eigentlich wollte ich schon längst in der Schule sein um mich anzumelden doch die Begegnung mit Vanessa eben war echt heftig für mich. Wie konnte jemand der so anders war als ich genauso aussehen? Mir war das alles ein Rätsel. Ich wollte nun nur noch endlich rein und auf mein Zimmer. Doch hatte ich immer noch keine Ahnung wohin ich musste und suchte daher jemanden.
Da saß auch wer auf einer Bank, er sah zwar etwas abgenervt aus, aber da ich kein Bock hatte hier draußen länger zu bleiben und wohl möglich nochmal auf dieses bescheuerte Miststück zu treffen musste er her halten.
Ich ging also auf ihn zu und sprach ihn an. "Hey sag mal kannst du mir sagen wo das Sekretariat ist?"

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:36

Gedankenverloren blicke Kyle sich auf dem Campus um und hoffte, dass noch mehr Schüler kommen würden als Zicken und Ritter aufm Ross. Da entdeckte er ein Mädchen, das etwas ziellos umherlief. Er merkte, dass es ihn anblickte und sich vermutlich unsicher war, ob sie ihn ansprechen sollte - sie entschied sich dafür. Als sie auf ihn zukam, musterte sie unauffällig und stellte fest, dass sie wirklich gut aussah. Er blickte ihr in die Augen und hörte ihre Frage. °Vielleicht sollte ich mir mal nicht nur Feinde machen...°, dachte er sich. "Hey!", antwortete er also. "Ja, klar.. Wenn du reinkommst musst du den Flur links gehen, es ist die erste oder zweite Tür auf der rechten Seite, es ist gar nicht zu verfehlen..." Zu seinem Glück hatte er sich bereits angemeldet.

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:42

Er schien ja ziemlich nett zu sein, immerhin erklärter er mir den Weg. Ich hörte ihm zu und mussterte auch ihn dabei, er sah ja nicht schlecht aus und wie er da saß und rauchte sah sehr erotisch aus. Doch ich wollte eigentlich mich doch nur anmelden und dann in meinem Zimmer verschwinden, aber jetzt hatte ich eher Lust noch etwas zu bleiben.
"Danke." Sagte ich dann. "Bist du eigentlich schon länger hier?" Fragte ich ihn dann und hoffte darauf das diese Begegnung nicht so wie die letzte enden würde damit ich jemanden zum Quatschen hatte.

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:45

Zu seinem Glück schien er mal nicht - wie sonst immer - die abstoßende und angsteinflößende Wirkung zu haben. Er zog an seiner Zigarette und stieß den Rauch in eine andere Richtung aus, blickte ihr dann wieder in ihre Augen. "Nein... Ich bin heute erst angekommen, bin aber schon ein paar Stunden hier. Bislang ist noch nichts los..." Er zuckte mit den Schultern und entdeckte lediglich einen vereinzelten Schüler, der in die Academy ging. "Und du bist gerade angekommen?", fragte er. °Mal jemand, der nicht gleich angepisst abhaut... Nette Abwechslung.°

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 18:50

Auch er war also neu so wie ich, was zu meinem Glück war. Denn ich wäre wahrscheinlich abgedreht hätte man mich mit dieser Vanessa verwechselt.
"Ja das bin ich. Aber ich muss sagen begeistert bin ich bisher nicht von der Schule. Im Gegenteil sie macht mir Angst." Gab ich dann zu und zitterte etwas am Körper.
Dann zeigte ich auf die Bank und fragte ihn "Darf ich?" Doch dann setzte ich mich so das wir auf Augenhöhe waren und uns meiner Meinung nach besser Unterhalten konnten.
"Darf ich fragen was du für eine Art Wesen bist?" Das interessierte mich sehr, ich kannte mich noch nicht so gut damit aus, hatte selber erst gelernt was es heißt ein Halb Vampir zu sein, daher hatte ich mich mit anderen Arten noch niht befasst.

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 19:31

Bei ihren Worten musste Kyle sogar kurz leise lachen, obwohl solche Gefühlsäußerungen bei ihm eher selten waren. "Ehrlich gesagt finde ich sie im Moment ziemlich langweilig! Weshalb macht sie dir Angst?", fragte er und merkte, wie er ein wenig neugierig wurde. "Ehm... ja, klar.", sagte er, während sich das Mädchen bereits hinsetzte. Eigentlich war Kyle nie sonderlich gesprächig, aber irgendwie brachte sie ihn dazu drauflos zu reden. Bei ihrer nächsten Frage wusste er nicht, ob er direkt die Wahrheit sagen sollte. "Dämon...", sagte er und lachte schließlich kurz auf. "Super, oder? Und was bist du?" Bislang hatte er noch keine Anzeichen für ein Wesen an ihr entdecken können.

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 19:47

Durch meine stark geprägten Sinne konnte ich sogar hören das eine Feder auf den Boden fiehl, also entging mir auch nicht sein lachen. Doch ich konnte es ihm nicht für übel nehmen immerhin hatte er keine Ahnung und es musste sich bestimmt bescheuert für ihn anhören.
"Ähm kennst du Vanessa?" Fragte ich ihn vorsichtig und rückte dann mit der Sprache raus. "Ich hab sie eben getroffen und naja, sie ist mein komplettes Ebenbild, wie eine Doppelgängerin oder sowas" Ich klang leicht verunsichert weil ich immer noch nicht wusste was ich davon halten sollte, doch normal war das nicht.
Eigentlich wollte ich es auch vergessen und hoffte sie so bald nicht wieder zu sehen geschweige denn von ihr zu hören. Doch sicherlich würde der ein oder andere noch von ihr reden.
"Dämon ja?" Es war faszinierend was es doch für Wesen alles gab, bisher kannte ich nur Wölfe und Vampire daher waren Dämonen neu für mich. "Ich bin ein halber Vampir, wenn man das so sagen kann. Aber um erhlich zu sein hab ich diese Seite an mir noch nie so richtig erlebt und bin auch so Neuling was das mit den Wesen auf sich hat!"

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 21:44

Kyle sah sie etwas verwirrt an, als sie begann von einer Vanessa und von Doppelgängern zu erzählen. Etwas ungläubig musterte er sie. "Vanessa? Nein, ich kenne keine Vanessa. Und sie sieht echt so aus wie du...?" Will einfach noch einmal vorsichtshalber nachfragen, um sich zu vergewissern, dass er sich nicht verhört hat.
Als sie nicht so reagierte, wie er es sich ausgemalt hatte und wie es die meisten wohl getan hätten, war er beruhigt und konnte sich ein wenig entspannen. Kyle war bereits Menschen und Vampiren begegnet, doch von Halbvampiren hatte er noch nie gehört und er merkte, dass er doch etwas neugierig wollte, auch wenn er sonst nie Interesse an anderen zeigte. "Halbvampir? Das habe ich allerdings auch noch nie gehört...", sagte er und versuchte irgendetwas unmeschliches an ihr zu finden. °Vielleicht ihre Möpse, die sehen klasse aus..° Kyle verwirft den Gedanken wieder, da er sich irgendwie unwohl dabei fühlt so etwas zu denken. "Na ja... so viele Wesen kenne ich eigentlich auch noch nicht - ich bin bislang Werwölfen, Vampiren und Hexen begegnet, mehr noch nicht. Ich bin gespannt was hier noch so auftaucht."

nach oben springen

in Campus 19.02.2012 21:58

So populär schien sie ja dann doch nicht zu sein, obwohl er war ja auch neu hier und kannte sich nicht so aus. "Ja an der Schule gibt es Gruppen und ich glaube sie leitet eine von denen" Dann nickte ich. Für ihn hörte sich das bestimmt genauso komisch an wie für mich aber es war nun mal so und damit musste ich wohl leben. "Naja ist jetzt auch egal, ich will das am liebsten erstmal verdrängen"
Als wir dann so weiter redeten gab er auch zu das er von Halbvampiren noch nie was gehört habe, also war ich nicht die einzige hier die von den ganzen Dingen nichts wusste. "Ich glaube sowas wie mich gibt es auch nicht oft, man wird so geboren, daraus schließe ich das mein Vater ein Vampir sein musste und meine Mutter ein Mensch. So genau steig ich da auch nicht hinter." Es war so wie so alles neu für mich und auch ich merkte nichts was anders war an mir, außer das wenn ich mal aus raste sich mein Gesicht verändert oder diese stärkeren Sinne, aber sonst.
"Ja Werwölfen bin ich auch mal begegnet allerdings nur bei Sonnenlicht"

nach oben springen

in Campus 20.02.2012 08:09

Fragen blickte Kyle sie an. Von was für Gruppen sprach sie denn bitte? Vielleicht hätte er sich vorher darüber informieren sollen, wie es an dieser Schule ablief aber eigentlich war es ihm auch ziemlich egal. "Dann sprechen wir einfach nicht mehr drüber.", sagte Kyle schlicht und ließ somit das Thema fallen.
"Na ja... zumindest wäre das ja logisch...", stimmte er ihr bei ihrer Theorie über ihre Entstehung zu. Auch wenn es schwer für ihn vorstellbar, dass ein Mensch und ein Vampir zusammen sein könnten und dann auch noch mit einander schlafen könnten. Er hatte bereits von einigen Vampiren gehört, die es versucht hatten, dann aber dem Blut verfallen waren und den Menschen getötet hatten - der Lauf des Lebens eben. "Und weißt du schon wie sich das bei dir äußert?", fragte er weiter. "Nur in dem Fall, dass es passiert und ich mich in Deckung bringen kann.", zwinkerte er ihr zu und grinste kurz. Oft hatte Kyle den Drang seine Neugierde irgendwie zu rechtfertigen, so auch dieses Mal. Er mochte es nicht sich für andere Personen zu interessieren, was sowieso nicht allzu häufig passierte.
"Es wäre doch mal interessant ihnen bei Vollmond zu begegnen."

nach oben springen

in Campus 20.02.2012 12:54

Das war wohl auch die bessere Idee, einfach darüber schweigen und sich nicht den Kopf deswegen zerbrechen ein bisschen Spaß konnte da sicher helfen. "Ja, aber am besten ist immer noch wenn man seine Sorgen mit etwas Spaß vertreibt." natürlich gab es viele Arten davon, aber es würde sich bestimmt was Passendes finden. "Hast du vielleicht Lust was zu unternehmen?" fragte ich ihn dann einfach. Zu zweit hatte man eh mehr Spaß und möglichkeiten bei dem was man macht und wo.
Als er mich fragte ob ich Veränderungen oder etwas unmenschliches bemerkte erzählte ich es ihm dann. "Naja ich bin schon seit ein paar Jahren nicht mehr gealtert und wenn ich sauer bin wird mein Gesicht so komisch und man sieht meine Zähne, also wenn du mich so sehen willst, must du mich provozieren." redete ich so daher und bekam ein Schaudern als er sagte man musste einen Werwolf bei Vollmond treffen. "Allein, niemals! Nur in Begleitung und auch nur wenn dem jenigen ein Biss nichts aus macht."

nach oben springen

in Campus 20.02.2012 17:52

Dieses Mädchen mochte er! Sie verstand etwas vom Leben und vom Sorgen ignorieren - Spaß bedeutete immer Party, Alkohol, Mädchen und ähnliches, zumindest wenn Kyle davon sprach. Als sie ihn dann auch noch fragte, ob er denn etwas mit ihr unternehmen wollte, spielte er zunächst mit dem Gedanken es nicht zutun - aber hey! Sie war doch eigentlich echt sympathisch und nur wiel er ein Dämon war musste er ja nicht immer der Idiot sein. "Ja, sicher... Wenn du mir vorher noch deinen Namen verrätst...", lachte er und ergänzte dann noch: "Was schwebt dir denn vor?"
Kurz dachte er daran sie wirklich zu provozieren aber sicher würde er noch wann anders in die Gelegenheit kommen sie so sehen zu dürfen. "Ich glaube ich ziehe es vor es irgendwann zu sehen, wenn aber jemand anders der Auslöser ist.", schmunzelte er und sah sie neugierig an. Er nahm den letzten Zug von seiner Zigarette und trat sie auf dem Boden aus. "Aber sehen würde ich es gerne einmal...", zwinkerte er ihr zu.
"Ach ich wette so schlimm sind die Köter gar nicht, solange man nicht vorhat sie zu provozieren.. Na ja vielleicht sollte man gut weglaufen können, aber das ist so eine Nebensache.", überlegte er laut. "Außerdem könnte ich bei ihnen so meine Tricks anwenden.", sagte er schon fast stolz.

nach oben springen

in Campus 20.02.2012 18:06

Das war eine gute Frage, um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was man hier unternehmen konnte. Daher fiel mir wirklich nur eins auf die schnelle ein. "Mmh also du hast bestimmt ein Zimmer oder? Wie wäre es mit einer kleinen Privatparty? Alkohol habe ich immer für den Notfall dabei! Oder hast du ne bessere Idee?" Fragte ich ihn. Sicherlich konnte man hier was machen, aber die Frage war nur was und wo. Wir könnten natürlich auch hier sitzen bleiben und erzählen, doch dann würden wir den ganzen Spaß verpassen.
"Ich bin Isabelle." Sagte ich dann als er mich drauf hinwies das ich mich immer noch nicht vorgestellt hatte, aber seinen Namen wusste ich ja schließlich auch nicht. "Und du bist?" Fragte ich neugierig.
Dann sah ich ihn gespielt entsetzt an als er meinte er würde es gerne sehen. Doch er fügte es ja hinzu, das er nicht der Auslöser sein wollte. "Oh ich bin mir sich du wirst mich noch früh genug so erleben." Mir war diese Seite sehr unangenehm, zu mal es eine Seite war die ich noch nicht richtig kannte und kontrollieren konnte.
"Naja aber sie stinken und ihr Biss ist tödlich, also bin ich bei ihnen Vorsichtig." Mit dem weglaufen hatte er sicher Recht, aber das was er dann sagte klang etwas selbst verliebt. "Man du bist ja ganz schön von dir Überzeugt!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen